Habe mich mal wieder mit Bremen / der Bundesliga beschäftigt.
Lieber Florian, die Spieler sind jetzt fitter als vor der Pause ??? Wie geht das ? In dem Spielbetrieb / Wettkampfmodus nicht so fit wie aktuell, ohne Mannschaftstraining ? Manchmal möchte man mal hinter die Kulissen schauen, dort stimmt was nicht.
Auch soll Toprak noch nicht wieder fit sein, Möh und Lücke sollen diese Saison keine Optionen mehr sein.

Wen wechseln wir den ein ???
Vielen lieben Dank. Freue mich auch wieder auf Fussball und Forum und nette Diskussionen.
-

Oberfrankenwerderanerin

Richtig überrascht war ich vom neuen Kaderwert - von 190 auf 130 Millionen gefallen. Trotz der Situation ein hartes Urteil (lt. Transfermarkt)
Entspricht jetzt aber mehr der Realität...
... bin aufgeregt Bremen wieder spielen zu sehen, werde aber noch emotionaler sein als vor dem Corona Lock Down. Diese Saison, dieser SVW ist unbeschreiblich. Da muss jetzt endlich mehr kommen, von ALLEN.

Man kann die Truppe ja nicht mal mehr auspfeifen, haben sie Glück gehabt.
Einfach alles geben, wir haben schon eigentlich alles verloren, bitte rettet den SVW und erhaltet die Klasse.
Diese Lachnummer Saison bin ich leid, eigentlich wäre der Abstieg verdient, aber diese Katastrophe wäre der Untergang.
Konsequenzen wird es wohl nicht geben, der Verein brauch unbedingt ein REWORK. Geld dafür ist wohl erstmal nicht da...