Was aber nichts am Problem ändert... Man muß da gegensteuern, sonst wird das alles sehr dramatisch werden.
Dramatisch für wen, deinen Wohlstand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was aber nichts am Problem ändert... Man muß da gegensteuern, sonst wird das alles sehr dramatisch werden.
Geburtenkontrolle - Gloria v. T. u. T. als Schnaksel-Beauftragte nach Afrika?
Wollte gerade sagen, der feine Herr und Schalker durch und durch ist ja auch ein echter Menschenfreund!Zusammen mit Tönnies und NGW.
Dramatisch für wen, deinen Wohlstand?
Aber Dein Weitblick reicht ja nicht über Deutschlands Grenzen hinaus...

gegen Malaria und HIV forschen sie auch schon 50 und 20 Jahre lang, trotzdem noch nix gefunden..Was, wenn gar kein Impfstoff gefunden wirdgegen Malaria und HIV forschen sie auch schon 50 und 20 Jahre lang, trotzdem noch nix gefunden..

Was, wenn gar kein Impfstoff gefunden wirdgegen Malaria und HIV forschen sie auch schon 50 und 20 Jahre lang, trotzdem noch nix gefunden..
Ja, wo dennDas stimmt so nicht...du musst nur Geld haben. Also im richtigen Land leben.
ich kenne keinen zugelassenen Impfstoff..Den Scheiss mit den Geisterspielen bekommen die doch nicht durch..Dann gibts im Fußball nur noch Geisterspiele...![]()

Ja, wo dennich kenne keinen zugelassenen Impfstoff..
Angemeldet ist angemeldet!![]()

War nicht despektierlich gemeint. Ich war nie von solchen Dingen berührt, kann aber deinen Ärger nachvollziehen.Ohne die vor 3 Jahren in Kraft getretenen teilweise bescheuerten Leiharbeitsgesetze wäre das in meinem Fall gar nicht nötig gewesen. Das ärgert einen dann schon das einem dadurch ne gute Stange Geld verloren geht. Und das Amt muss Kohle zahlen, die gar nicht nötig gewesen wäre.![]()
Du kennst generell nicht so viel oder?Ja, wo dennich kenne keinen zugelassenen Impfstoff..

Nenn mir einen zugelassenen, mit QuelleDu kennst generell nicht so viel oder?![]()

Hat Fat Tony doch geschrieben.Nenn mir einen zugelassenen, mit Quelle![]()
Das ist kein zugelassener Impfstoff der die Ausbreitung verhindertHat Fat Tony doch geschrieben.

Du hast es doch geliked, dann warst du wohl mit der Antwort zufrieden.Das ist kein zugelassener Impfstoff![]()
Es gibt Medikamente so das man damit leben kann..das ist korrekt, deshalb "geliked"Du hast es doch geliked, dann warst du wohl mit der Antwort zufrieden.