Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dramatisch für die immer größer werdende Anzahl von Menschen, die im Gegensatz zu Dir kaum noch was zu essen haben wird. Aber Dein Weitblick reicht ja nicht über Deutschlands Grenzen hinaus...

Aber das Problem wird auch an den reichen Wohlstandsstaaten nicht vorüber gehen, Stichwort zunehmende Flüchtingswellen...

Ja, wo denn :denk: ich kenne keinen zugelassenen Impfstoff..

AIDS ist heutzutage, wenn du im richtigen Land lebst, kein Todesurteil mehr. Das Virus bleibt zwar, aber du lebst. Ist halt sehr teuer. Gegen Malaria gibt es diverse Mittel. Ich habe schon ein paar mal Malarone gefressen weil ich es gut vertrage und daher prophylaktisch (statt nur nach Symptomen) genommen habe. Ebenfalls sauteuer (beim letzten Mal 80 Euro oder so für ein 10er pack), wenn auch nicht ansatzweise so wie AIDS-Mittel. Wie gesagt, geht dabei nur um die Gnade des richtigen Geburtsorts.

Ohne die vor 3 Jahren in Kraft getretenen teilweise bescheuerten Leiharbeitsgesetze wäre das in meinem Fall gar nicht nötig gewesen. Das ärgert einen dann schon das einem dadurch ne gute Stange Geld verloren geht. Und das Amt muss Kohle zahlen, die gar nicht nötig gewesen wäre.:ugly:
War nicht despektierlich gemeint. Ich war nie von solchen Dingen berührt, kann aber deinen Ärger nachvollziehen.

Back