UV-C wird vollständig von der Atmosphäre absorbiert, da wird nichts freifliegendes angegriffen. Wir benutzen UV-C ebenfalls zum sterilisieren von zb Oberflächen, halt mit entsprechenden Geräten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Ansage,
Fans zu Pappnasen zu machen,
gute Idee Gladbach
können wir sicher übernehmen,
(mit Gallierhelmen)
![]()

Die Kriminalitätsrate besteht aber nicht nur aus Einbrüchen, es gibt auch noch andere Kriminalität. Das verstehst du aber schon, oder? Deswegen ist eben nicht die Kriminalitätsrate um 170% gestiegen, sondern die Rate an Einbrüchen.Ich habe aufgrund dieses TV-Beitrags gesschrieben, das in New York die Kriminalitätsrate (und Einbrüche und Raubüberfälle sind nunmal Kriminalität) durch den Corona-Lockdown in die Höhe geschossen ist. Nicht mehr, nicht weniger. Worauf mir von einigen Usern wie @holgerwehlage oder @FatTony hier vorgeworfen wurde, dass das alles gar nicht stimmen würde und das Gegenteil der Fall wäre.
Für mich ist dieses Thema jetzt beeendet, da ich keine weitere Sekunde mehr für so schwachsinnige Unterstellungen aufwenden werde.

da hat der Maulkorb der DFL nicht funktioniert
https://www.eurosport.de/fussball/b...berlin-aussert-zweifel_sto7744365/story.shtml
Ich stelle mir gerade vor wie das wohl ist, wenn dich 40.000 Gesichter angucken und kein einziger Ton zu hören ist![]()
Die Kriminalitätsrate besteht aber nicht nur aus Einbrüchen, es gibt auch noch andere Kriminalität. Das verstehst du aber schon, oder? Deswegen ist eben nicht die Kriminalitätsrate um 170% gestiegen, sondern die Rate an Einbrüchen.
Btw ist es natürlich auch lustig, dass du Wissenschaftlern vorwirfst, die Zahlen zu verdrehen, aber gleichzeitig alles glaubst, was das RTL-Nachtjournal erzählt.![]()

Tja, so ist das manchmal eben, du kannst auch (oder gerade?) als Wissenschaftler nicht immer exakte Zahlen auf den Punkt genau liefern. Um herauszufinden, weshalb die Spanne hier so groß ist, müsste man sich wohl den Aufbau der Studie näher angucken. Aber vermutlich werden weder du noch ich genau verstehen, wie die Schätzung zustande kommt. Vielleicht kann sich das RTL-Nachtjournal ja der Sache mal annehmen.Apropo Wissenschaftler: Schau Dir mal in meinem obigen Beitrag deren Schätzungen zur Dunkelzifferzahl anhand der Heinsberg-Studie an. Die schwankt zwischen einer und fünf Millionen. Tolle Bandbreite...

Nochmal, es bezieht sich nicht, wenn auch schlecht ausgedrückt dort, auf die gesamte Kriminalität.... 170 % Einbrüche, 120 % Einbrüche und Raubüberfälle....Auch für Dich nochmal extra rausgesucht... Es waren übrigens nicht 170 %, sondern 120 %. Hatte beim Schreiben 170 % im Kopf, war aber zu faul, nochmal sicherheitshalber nachzuschauen. Könnt mir jetzt gerne dafür "Faktenverdrehung" vorwerfen...
Du kannst doch aber nicht sagen die Zahlen der Studie sind falsch, weil ein angeblicher Rechenfehler vorliegt. Dann aber eine Spanne nennen die deutlich unter der errechneten Zahl liegt und fast dreimal höher liegt. Was für ein Rechenfehler muss den vorliegen das praktisch alles sein kann? Also keine Ahnung wie man so viel Vertrauen haben kann...Tja, so ist das manchmal eben, du kannst auch (oder gerade?) als Wissenschaftler nicht immer exakte Zahlen auf den Punkt genau liefern. Um herauszufinden, weshalb die Spanne hier so groß ist, müsste man sich wohl den Aufbau der Studie näher angucken. Aber vermutlich werden weder du noch ich genau verstehen, wie die Schätzung zustande kommt.
Tja, so ist das manchmal eben, du kannst auch (oder gerade?) als Wissenschaftler nicht immer exakte Zahlen auf den Punkt genau liefern
Es sind einfach zu viele Menschen auf der Welt. 8,x wollen ernährt werden.In Afrika ist die Angst vor dem Hunger aufgrund der Corona Massnahmen höher als vorm Virus selbst.
https://www.faz.net/aktuell/politik...-man-den-hunger-mehr-als-corona-16757297.html
"Schon vor der Corona-Pandemie seien 821 Millionen Menschen chronisch hungrig gewesen. Hinzugekommen seien 135 Millionen Menschen, denen „Hunger oder Schlimmeres“ drohe. Infolge der Maßnahmen gegen Covid-19 kämen weitere 130 Millionen hinzu.."
Was für ein Rechenfehler muss den vorliegen das praktisch alles sein kann?
Hä wieso nicht? Streeck hat offenbar gesagt, er schätze die Dunkelziffer auf 1,8 Millionen, diejenigen, die das jetzt kritisieren, sagen eben, die Dunkelziffer liege zwischen 1 Million und 5 Million. Damit sagen sie halt quasi, dass man anhand der vorliegenden Studie die Dunkelziffer nicht so genau schätzen könne, wie Streeck es gemacht hat, sondern, dass die Spanne viel größer ist.Du kannst doch aber nicht sagen die Zahlen der Studie sind falsch, weil ein angeblicher Rechenfehler vorliegt. Dann aber eine Spanne nennen die deutlich unter der errechneten Zahl liegt und fast dreimal höher liegt. Was für ein Rechenfehler muss den vorliegen das praktisch alles sein kann? Also keine Ahnung wie man so viel Vertrauen haben kann...
https://www.t-online.de/nachrichten...n-jebsens-corona-verschwoerungs-theorien.htmlCorona-Video im Faktencheck
Das ist dran an Ken Jebsens großer Gates-Verschwörung
Es sind einfach zu viele Menschen auf der Welt. 8,x wollen ernährt werden.
Hä wieso nicht? Streeck hat offenbar gesagt, er schätze die Dunkelziffer auf 1,8 Millionen, diejenigen, die das jetzt kritisieren, sagen eben, die Dunkelziffer liege zwischen 1 Million und 5 Million. Damit sagen sie halt quasi, dass man anhand der vorliegenden Studie die Dunkelziffer nicht so genau schätzen könne, wie Streeck es gemacht hat, sondern, dass die Spanne viel größer ist.
Oder was versteh ich jetzt gerade nicht?