Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Zurück zum Supermanager:
Zwei Interviews, keine Lust zu verlinken.
Quint Essenz: Jammerei und klein reden.
Motivation pur.
Man hört nix von Kohfeldt, nun ist Baumann dran....

Andere hier fordern wiederum, Werder solle sich nicht immer alles gefallen lassen und auch mal den Mund aufmachen. Und wenn Baumann dann mal was sagt, findet sich bestimmt jemand der das als mimimi bezeichnet. Das ist das schöne an Foren, man kann es eben nicht allen recht machen ;)
Macht er ja nur im Nachinein.
In der Sitzung war er ja offenbar still und geht den Weg der DFL zu 100% mit.

Ja, scheint dich ja zu stören das er angeblich nur im Nachhinein was sagt und angeblich in der Sitzung still war, woher auch immer diese Erkenntnis kommt. Interna? Was soll er sonst machen als den weg mitgehen, den Spielbetrieb abmelden? Hinterher auf Missstände hinweisen ist ja auch nicht recht....naja, eine Konstante gibt es auch in Pandemien. Diesen Thread :D
Ich heul ja nicht, mich nervt der Typ einfach.

Hier zu jammern, halte ich für verfehlt. Wenn Regeln aufgestellt wurden, wie im einzelnen trainiert werden darf und man feststellt, das diese Regeln von einzelnen Vereinen gebrochen werden, ohne das es Konsequenzen gibt, muss man flexibel sein. Wenn z.B. in Niedersachsen anders trainiert werden darf als in Bremen, geht man nach Niedersachsen. Delmenhorst, Oyten, Weyhe liegen um die Ecke, da hätte es bestimmt Möglichkeiten gegeben. Aber hier setzt sich das Verhalten von auf dem Platz nach neben dem Platz fort: Werder ist zu brav!

Wäre schön wenn es einfach nur „zu brav“ wäre......

FB und alle anderen Verantwortlichen sollen aufhören zu Jammern. Das soll doch nur von den Vielen anderen Problemen ablenken.

Wenn die Spieler wieder nach der ersten Halbzeit platt sind dann sehen wir uns in Liga 2. Meine Hoffnung is ohnehin nicht sehr gross die Liga zu halten.

Back