Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Nur mal reinziehen und wirken lassen.

https://www.kicker.de/772808/artikel 25.03.20
https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-kohfeldt-corona-100.html 18.03,20

Unter Berücksichtigung der vollmundigen Ankündigungen und dem jetzigen Ergebnis "…. nicht fit …."
Vier Wochen individuelle Vorbereitung mit technischer Begleitung und zwei Wochen Kleingruppentraining und dann nicht fit ….????
Übrigens nach Aussage von ME vor kurzer Zeit wirke er jetzt viel frischer ...
tenor.gif
:D

...unsere Jungs auf dem Weg zum Fitness Training!:D

...die Aussagen sind nur Taktik, unsere Jungs werden laufen wie Windhunde, Kämpfen wie ne wilde Horde Wildschweine und am Ende feiern wir den Klassenerhalt, so oder so in der Art war doch Flo´s Aussage...oder sprach er vom Klaassenerhalt?! :denk::D

Wenn die DFL schon am 15. starten will, kann man die Mannschaft ja komplett mit Rücken krank schreiben lassen.

Obwohl der 15. nicht in der zweiten Mailhälfte liegt, wie von der Politik vorgeschrieben. Aber wenn der Seifert nochmal zu Merkel unter die Decke kriecht, wird er auch das durchsetzen. Scheint ja eine geschmeidige Zunge zu haben.

Man hätte frühzeitig abbrechen müssen, jetzt wird der Profifussball noch skeptischer gesehen und der Imageschaden ist enorm! Da gehts aber auch um Arbeitsplätze und Wirtschaftlichkeit und wenn überall geöffnet wird, darf der Fussball mit seinen Konzept nicht benachteiligt werden. Ich habe Zweifel das zu Ende gespielt wird!
Übrigens, komme ich aus den Landkreis Oldenburg gehe Morgens zu Fuss zur Arbeit von einen sogenannten Shoutdown habe ich nicht viel gemerkt. Handwerker ohne Ende unterwegs, Baumärkte und Firmen auf, Supermärkte rappelvoll!
Apropos Handwerker: da hat ein Fitnessstudio die Lockdown-Zeit genutzt und sein Räumlichkeiten auf Vordermann bringen wollen. Die Handwerker kamen und gingen und zu guter Letzt kamen Polizei und Zoll, Verdacht auf unerlaubte Sportausübung
Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.
Zitat Ende.

Das wird ne Nummer werden mit den Geisterspielen sag ich Euch …… ich lache jetzt schon ….. Fussi ohne Zuschauer Bier und Stimmung und Pfiffe und Choreo und Banner (ok, auf die Jugend-forscht Plakate der Ultras kann ich verzichten) …. wollen mal hoffen das der ganze Mist wenigstens dazu taugt unsere mental vollkommen zerstörte Mannschaft aufzubauen. Vielleicht geht's ja ohne die 80 Tsd. kritischen Augen im Weserstadion …..
Ich würde allerdings bei der Wahrheit bleiben, sind wohl eher Kommerzspiele als Geisterspiele …..:beer: Hauptsache mit Happy End für die Grünweisse Seele ….. freue mich schon auf zwei Geister-Kommerz-Relegations-Spiele gegen den HSV :D

Kann mir vorstellen,, wie der Vorschlag von Frank Baumann endet, erst am 22.05. zu starten.....
Wird abgelehnt. Sehen doch die Konkurrenz wieder einen Vorteil gegenüber Werder. Speziell Paderborn. Wenn ich mich an deren Rolle erinnere als es um das Spiel gegen Frankfurt ging.....

Gerade Werder wird nicht später anfangen dürfen. Die DFL wird einmal höflich lachen und sagen "23. Mai kann man natürlich machen, für alle Mannschaften mit noch 9 ausstehenden Spielen. Der Rest muss früher anfangen, damit man das noch in den Terminkalender kriegt".

Ich meine die ECHTEN Trainer und Manager, hier im Forum. Also die mit Ahnung.
...Du meinst sicher die sich über die ECHTEN Trainer und Manager belustigenden, anonymen Al..ähh Netzuser, die hier wieder ihre bösen, belanglosen Kommentare abgeben. Ja, endlich geht es wieder los, Topfit ran ans Werk! Lasset die Spiele beginnen...

Apropos Handwerker: da hat ein Fitnessstudio die Lockdown-Zeit genutzt und sein Räumlichkeiten auf Vordermann bringen wollen. Die Handwerker kamen und gingen und zu guter Letzt kamen Polizei und Zoll, Verdacht auf unerlaubte Sportausübung
Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.
Zitat Ende.
Da ist Deutschland Weltmarkführer genauso wie im Rumjammern:)

So wie ich das gelesen habe, plädierte Werder für eine Verschiebung, um den Nachteilsausgleich zu minimieren, der dadurch entstanden sei, dass einige Konkurrenten in größeren Gruppen und andere Clubs schon Mo + Di mit dem Mannschaftstraining begonnen haben.

Wie lange man braucht um eine Mannschaft wieder wettbewerbsfähig zu machen, ist wohl mehr eine Trainer Sache.
Da es bei Werder um viel geht, wird natürlich alles versucht,
ob sie an den Erfolg glauben, den Termin zu verschieben, kann sich jeder denken.
:kaffee:

So wie ich das gelesen habe, plädierte Werder für eine Verschiebung, um den Nachteilsausgleich zu minimieren

Da hat Werder erst mal keine Aktien drin, die DFL-sitzung folgt ja erst. Das heute waren die MP plus Bundesregierung. Mit was für einem Scheiss die sich beschäftigen müssen ist schon atemberaubend. Zeigt der Bevölkerung aber eben auch: Wer hat, der hat und wer kann, der kann. Brot und Spiele.

Back