Heute früh einen lockeren 10er in glatt 52 min absolviert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Respekt! Dreimal die Woche Morgens 10Kilometer 1stunde 10MinutenHeute 10,03 km/48,30 min
Bin aber 52 Jahre jung

Das ist doch eine super Performance. Und Zeiten sind unwichtig, dass habe selbst ich jetzt begriffen.Respekt! Dreimal die Woche Morgens 10Kilometer 1stunde 10MinutenBin aber 52 Jahre jung
![]()
)
Hut ab vor dieser Zeit. Das ist echt stark.Sonntag bin ich meinen #stayathome Marathon gelaufen.
Ich bin mit meiner Zeit richtig zufrieden. Finisher mit 03:23:25 und einer Pace von 4:49)
Aber geflasht hat mich, dass meine Freundin all unseren Freunden Bescheid gegeben hat und jeder schön getrennt von einander, mich auf der gesamten Strecke angefeuert haben. Das war echt ein unvergesslicher Lauf![]()

Manchmal frage ich mich: Wie kann man so eine ZeitSonntag bin ich meinen #stayathome Marathon gelaufen.
Ich bin mit meiner Zeit richtig zufrieden. Finisher mit 03:23:25 und einer Pace von 4:49)
Aber geflasht hat mich, dass meine Freundin all unseren Freunden Bescheid gegeben hat und jeder schön getrennt von einander, mich auf der gesamten Strecke angefeuert haben. Das war echt ein unvergesslicher Lauf![]()

Ich tu mich bei 40km schon mit dem Auto schwer.Manchmal frage ich mich: Wie kann man so eine Zeit![]()

Einfach nur Training und wenn du dich entsprechend ernährst passt das schon.Manchmal frage ich mich: Wie kann man so eine Zeit![]()
Das alleine reicht noch lange nicht. Zu diesen Voraussetzungen brauchst du noch jede Menge Willen und Geduld, das alles durchzuziehen.Einfach nur Training und wenn du dich entsprechend ernährst passt das schon.
Das ist natürlich die Grundvoraussetzung dafür, klar.Das alleine reicht noch lange nicht. Zu diesen Voraussetzungen brauchst du noch jede Menge Willen und Geduld, das alles durchzuziehen.

Ich glaube das ist eine Mischung aus Ehrgeiz, Motivation und vor allem Spaß. Ich würde auch gerne schneller, aber dafür müsste ich anders trainieren und meine gesellschaftlichen Gepflogenheiten ändernManchmal frage ich mich: Wie kann man so eine Zeit![]()

Jetzt ist aber jemand auf Betriebstemperatur10er in 49,09 min
Ich gehe jetzt Joggen und werde mal probieren was geht
05 UhrHeute in aller Früh (05.00 Uhr) einen lockeren 8 km Lauf in 41,18 min absolviert.
Schlafstörungen
Durch ständiges Laufen habe ich tatsächlich die 10 Kilometer in exakt 60 Minuten geschafft
Nee, bin kein Langschläfer05 UhrSchlafstörungen
Durch ständiges Laufen habe ich tatsächlich die 10 Kilometer in exakt 60 Minuten geschafft
![]()