Der Jogging Thread

Sonntag bin ich meinen #stayathome Marathon gelaufen.

Ich bin mit meiner Zeit richtig zufrieden. Finisher mit 03:23:25 und einer Pace von 4:49 :))

Aber geflasht hat mich, dass meine Freundin all unseren Freunden Bescheid gegeben hat und jeder schön getrennt von einander, mich auf der gesamten Strecke angefeuert haben. Das war echt ein unvergesslicher Lauf :)
Hut ab vor dieser Zeit. Das ist echt stark. :top::top::top::top::top::top:

Sonntag bin ich meinen #stayathome Marathon gelaufen.

Ich bin mit meiner Zeit richtig zufrieden. Finisher mit 03:23:25 und einer Pace von 4:49 :))

Aber geflasht hat mich, dass meine Freundin all unseren Freunden Bescheid gegeben hat und jeder schön getrennt von einander, mich auf der gesamten Strecke angefeuert haben. Das war echt ein unvergesslicher Lauf :)
Manchmal frage ich mich: Wie kann man so eine Zeit :denk:

Das alleine reicht noch lange nicht. Zu diesen Voraussetzungen brauchst du noch jede Menge Willen und Geduld, das alles durchzuziehen.
Das ist natürlich die Grundvoraussetzung dafür, klar.
Hab nen Kollegen, der damals 90 kg gewogen hat als er mit dem Laufen angefangen hat, bei 1,79 Körpergrösse
oder so.
Hat mit 200 m im Dunkeln angefangen, weil es ihm peinlich war.
Inzwischen läuft der Brocken Challenges, verschiedene Ultramarathons und will nun nen Triathlon angehen aber der ist auch ziemlich wahnsinnig.:D

Manchmal frage ich mich: Wie kann man so eine Zeit :denk:
Ich glaube das ist eine Mischung aus Ehrgeiz, Motivation und vor allem Spaß. Ich würde auch gerne schneller, aber dafür müsste ich anders trainieren und meine gesellschaftlichen Gepflogenheiten ändern :D
Zeiten sind nicht alles. Schneller geht immer, aber das Laufen muss Spaß machen. Für mich ist das Laufen Hobby. Und Hobby sollte Hobby bleiben ;)

Back