WERDERVISION - BLITZCONTEST #12 (BEENDET)

Was mir eben auffiel, bei meiner 2. Contestteilnahme habe ich es bereits in die Rekordliste der meisten 2. Plätze geschafft ! Mit 2 2. Plätzen liege ich jetzt auf Platz 2 ! :rolleyes: :D Wenn der Statistikpfleger die Liste aktuallisiert kann ich mich auch bald dort lesen. ;)

Was mir eben auffiel, bei meiner 2. Contestteilnahme habe ich es bereits in die Rekordliste der meisten 2. Plätze geschafft ! Mit 2 2. Plätzen liege ich jetzt auf Platz 2 ! :rolleyes: :D Wenn der Statistikpfleger die Liste aktuallisiert kann ich mich auch bald dort lesen. ;)
Hau mal nicht gleich so auf die Brause, du bist noch neu.
Die machen das schon ne Zeit und die machen das gut.;)
P.S. Aktualisiert mit nur einem l.
Obwohl es 'aktuell' heisst...
Versteh einer die deutsche Sprache.:rolleyes:

Halbzeitpause beendet :trommel::trommel::trommel:

Abgabe 9/16 Jarvis
12 ORDEN OGAN – F.E.V.E.R Fliegenfänger
10 Pyramaze - Caramon's Poem Xaryna
8 Waving the Guns feat. AzudemSK - Oscar Pistorius ptotheizzo
7 Husband – Mirrors Svartur
6 Juan Bastos - Loop Di Love 1971 neuman
5 Natalie McCool – Nightcall / Real Hero Cyril Sneer
4 Caesars Palace - Jerk it out BOWLINGEFO
3 Carpark North x Mellerup - Transparent & Glasslike oglutz
2 Flaw – Payback kymbrium
1 Humming Bee - We've Got Time Brotmann
Platz User Pkt Beitrag
1 Cyril 64 Natalie McCool – Nightcall / Real Hero
2 BOWLE 50 Caesars Palace - Jerk it out
3 Flieg 45 ORDEN OGAN – F.E.V.E.R
4 Svart 44 Husband – Mirrors
5 Xary 42 Pyramaze - Caramon's Poem
6 OFW 38 T. G. Shand – Girls
7 Broti 34 Humming Bee - We've Got Time
8 neum 31 Juan Bastos - Loop Di Love 1971
9 Lübe 30 Kid Rock - So Hott
10 andy 27 Men Without Hats - Safety Dance (Vintage Remix)
11 oglut 24 Carpark North x Mellerup - Transparent & Glasslike
12 ptoth 23 Waving the Guns feat. AzudemSK - Oscar Pistorius
13 kymbr 22 Flaw – Payback
14 Jarvi 20 Banner Pilot – Fireproof
15 BER69 16 Los Colorados - Du Hast
16 WP96 12 Zdob și Zdub - Zdubii Bateti Tare
Ähm... Meine Punkte stimmen nicht. Sie lauteten so:

1 ORDEN OGAN - F.E.V.E.R (2014)
2 Pyramaze - Caramon's Poem
3 Waving the Guns feat. AzudemSK - Oscar Pistorius
4 Husband - Mirrors
5 Juan Bastos - Loop Di Love 1971
6 Natalie McCool - Nightcall / Real Hero
7 Caesars Palace - Jerk It Out
8 Carpark North x Mellerup - Transparent & Glasslike
10 Flaw – Payback
12 Humming Bee - We've Got Time

Leite den Kram mal. Dann kriegst du 30 verschiedene Arten, wie das abgegeben wird.
Ich mache auch meist von 1-12, kleiner bis größer werdend. Der Spielleiter muss schon ein bisschen gucken, wer welche Punkte hat. Die stehen ja nicht umsonst dabei.
Dann sollte man vielleicht wirklich darüber nachdenken, die Wertung zu vereinheitlichen.

Ich hatte hier als Leiter schon einen, der mir nur die Songtitel mit Zahlen geschickt hat, obwohl ich alles nach Interpreten sortiert habe, einen, der mir die Punkte geschickt hat, aber in alphabetischer Reihenfolge, jemand, der mir die ganze Liste geschickt hat, und ich durfte gucken, wo da jetzt Punkte nebenstanden. Alles schon gesehen....

Achso: Für den Spielleiter ist es, bzw. dürfte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob man abwärts oder aufwärts sortiert, solange alles in der richtigen Reihenfolge ist. Die Liste ist eh so blöd unformatiert, dass man damit in Excel wenig anfangen kann und eh alles von Hand eingeben muss.

Ich hatte hier als Leiter schon einen, der mir nur die Songtitel mit Zahlen geschickt hat, obwohl ich alles nach Interpreten sortiert habe, einen, der mir die Punkte geschickt hat, aber in alphabetischer Reihenfolge, jemand, der mir die ganze Liste geschickt hat, und ich durfte gucken, wo da jetzt Punkte nebenstanden. Alles schon gesehen....

Achso: Für den Spielleiter ist es, bzw. dürfte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob man abwärts oder aufwärts sortiert, solange alles in der richtigen Reihenfolge ist. Die Liste ist eh so blöd unformatiert, dass man damit in Excel wenig anfangen kann und eh alles von Hand eingeben muss.
Naja, er ist ja neu.
Kenne mich da auch nicht mit den Excellisten aus aber als Laie würde ich vermuten, dass es zur Vereinfachung beitragen würde, wenn jeder einheitlich wertet.
Ist ja nur ne Idee.

Gib mal bitte das Rezept!
Ich glaube, ich habe Deinen Titel mit 12 Punkten begutachtet.
War das beim letzten 2. Platz auch so?

Ach was, lass mal.
Ich glaube, ich bin eher ein Kellerkind und sollte in der unteren Hälfte bleiben.
Nur nicht auf den Abstiegsplätzen.

Hau mal nicht gleich so auf die Brause, du bist noch neu.
Die machen das schon ne Zeit und die machen das gut.;)
P.S. Aktualisiert mit nur einem l.
Obwohl es 'aktuell' heisst...
Versteh einer die deutsche Sprache.:rolleyes:

Alles gut, das war keine Kritik gewesen. :)

Finde ich auch. So eine Contestleitung muss mit allerlei Unwegbarkeiten auskommen. Ich fühle mich von ihr bisher sehr gut aufgehoben und erfreue mich immer mehr an den Contestteilnahmen.

Wer auch immer die Ursprungsidee für einen solchen Contest hatte bekommt von mir einen großen virtuellen Schmatzer !!! :knutsch:

@neuman. Beim letzten Contest bekam ich KEINE 12 Punkte, dafür einige 0er. Diesmal sogar 2 12er, was mich sehr freute. :tnx: Ein bestimmtes Rezept konnte ich noch nicht ausmachen. Bei dir wird es künftig auch besser.
In jedem aktuellen Kellerkind steckt auch ein künftiger Europapokalanwärter ! :beer:

Lg EFO

Ähm... Meine Punkte stimmen nicht. Sie lauteten so:

1 ORDEN OGAN - F.E.V.E.R (2014)
2 Pyramaze - Caramon's Poem
3 Waving the Guns feat. AzudemSK - Oscar Pistorius
4 Husband - Mirrors
5 Juan Bastos - Loop Di Love 1971
6 Natalie McCool - Nightcall / Real Hero
7 Caesars Palace - Jerk It Out
8 Carpark North x Mellerup - Transparent & Glasslike
10 Flaw – Payback
12 Humming Bee - We've Got Time

Sorry, mein Fehler, habe ich im im Ticker geändert und nachfolgende auch :vertrag:

Da gebe ich Dir Recht da habe ich auch schon einiges erlebt (in der kurzen Zeit in der ich das mache). Aber wenn Du schon mal Spielleiter warst und weisst das im Grunde hauptsächlich von 12 Abwärst abgegeben wird solltest Du anderen Spielleitern eher das Leben erleichtern. Das heisst nicht das ich hätte besser aufpassen müssen.

Die Liste ist eh so blöd unformatiert, dass man damit in Excel wenig anfangen kann und eh alles von Hand eingeben muss.
Ich habe an der Liste, die ich von Brotmann habe, einiges geändert und es ist einiges automatisiert und vereinfacht um Zeit zu sparen und Fehler zu minimieren z.B. Bewertungen eintragen . Wenn Du dir das anschauen willst schick ich Dir sie zu. Das heisst trotzdem, wie man bei mir sieht, weiterhin aufpassen muss.

Und hier die Abschlusstabelle (@all ich habe im Ticker ab Bewertung 9 -16 die korrigierten Tabellen eingestellt)

Um Platz 9
@Oberfrankenwerderanerin 2 x 12er
@kymbrium 1 x 12er

PLATZ USER INTERPRET SONG PUNKTE
1 Cyril Sneer Natalie McCool Nightcall / Real Hero 108
2 BOWLINGEFO Caesars Palace Jerk it out 86
3 oglutz Carpark North x Mellerup Transparent & Glasslike 80
4 Brotmann Humming Bee We've Got Time 74
5 Svartur Husband Mirrors 69
6 Jarvis Banner Pilot Fireproof 61
7 Fliegenfänger ORDEN OGAN F.E.V.E.R 58
8 Xaryna Pyramaze Caramon's Poem 55
9 Oberfrankenwerderanerin T. G. Shand Girls 54
10 kymbrium Flaw Payback 54
11 andy0606 Men Without Hats Safety Dance (Vintage Remix) 52
12 neuman Juan Bastos Loop Di Love 1971 47
13 Lübecker Kid Rock So Hott 44
14 Berliner69 Los Colorados Du Hast 38
15 ptotheizzo Waving the Guns feat. AzudemSK Oscar Pistorius 28
16 Werderphilipp96 Zdob și Zdub Zdubii Bateti Tare 20

Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei diesem Contest sehr freute, ich kannte diesmal 2 Songs, wenngleich mir bei einem das Original besser gefiel, deswegen bekam der Remix auch nicht 12, sondern 10 Punkte. Loop di Love kannte ich als neuere Version von Bernhard Brink, aber diese wohl Originalversion fand ich auch sehr gut.

Lg EFO

Leite den Kram mal. Dann kriegst du 30 verschiedene Arten, wie das abgegeben wird.
Ich mache auch meist von 1-12, kleiner bis größer werdend. Der Spielleiter muss schon ein bisschen gucken, wer welche Punkte hat. Die stehen ja nicht umsonst dabei.
Ach so. Der Spielleiter muss also aufpassen. Na das ist natürlich was anderes. :rolleyes: Zum Glück sind dir beim Leiten noch nie Fehler passiert und auch sonst nicht :trost:
Du bist selbst Spielleiter und gibst hier die Punkte tatsächlich auch anders ab, als sie im Endeffekt gepostet werden? Genauso (...) habe ich dich auch eingeschätzt.... :popcorn:

Sorry, mein Fehler, habe ich im im Ticker geändert und nachfolgende auch :vertrag:

Da gebe ich Dir Recht da habe ich auch schon einiges erlebt (in der kurzen Zeit in der ich das mache). Aber wenn Du schon mal Spielleiter warst und weisst das im Grunde hauptsächlich von 12 Abwärst abgegeben wird solltest Du anderen Spielleitern eher das Leben erleichtern. Das heisst nicht das ich hätte besser aufpassen müssen.

Ich habe an der Liste, die ich von Brotmann habe, einiges geändert und es ist einiges automatisiert und vereinfacht um Zeit zu sparen und Fehler zu minimieren z.B. Bewertungen eintragen . Wenn Du dir das anschauen willst schick ich Dir sie zu. Das heisst trotzdem, wie man bei mir sieht, weiterhin aufpassen muss.

Und hier die Abschlusstabelle (@all ich habe im Ticker ab Bewertung 9 -16 die korrigierten Tabellen eingestellt)

Um Platz 9
@Oberfrankenwerderanerin 2 x 12er
@kymbrium 1 x 12er

PLATZ USER INTERPRET SONG PUNKTE
1 Cyril Sneer Natalie McCool Nightcall / Real Hero 108
2 BOWLINGEFO Caesars Palace Jerk it out 86
3 oglutz Carpark North x Mellerup Transparent & Glasslike 80
4 Brotmann Humming Bee We've Got Time 74
5 Svartur Husband Mirrors 69
6 Jarvis Banner Pilot Fireproof 61
7 Fliegenfänger ORDEN OGAN F.E.V.E.R 58
8 Xaryna Pyramaze Caramon's Poem 55
9 Oberfrankenwerderanerin T. G. Shand Girls 54
10 kymbrium Flaw Payback 54
11 andy0606 Men Without Hats Safety Dance (Vintage Remix) 52
12 neuman Juan Bastos Loop Di Love 1971 47
13 Lübecker Kid Rock So Hott 44
14 Berliner69 Los Colorados Du Hast 38
15 ptotheizzo Waving the Guns feat. AzudemSK Oscar Pistorius 28
16 Werderphilipp96 Zdob și Zdub Zdubii Bateti Tare 20
Danke fürs Ändern. Wenn's bei deiner Art, die Punkte einzutragen auch auf die Reihenfolge ankommt, werd ich es demnächst auch so rum machen. Bei meiner manuellen Eingabe, ist es unerheblich, wie rum man das macht.

Ach so. Der Spielleiter muss also aufpassen. Na das ist natürlich was anderes. :rolleyes: Zum Glück sind dir beim Leiten noch nie Fehler passiert und auch sonst nicht :trost:
Du bist selbst Spielleiter und gibst hier die Punkte tatsächlich auch anders ab, als sie im Endeffekt gepostet werden? Genauso (...) habe ich dich auch eingeschätzt.... :popcorn:
Ja klar, der Spielleiter muss aufpassen. Das ist seine Aufgabe. Er soll schließlich das Spiel leiten.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich nie Fehler mache. Aber gerade weil ich weiß, dass schnell mal Fehler passieren, weiß ich auch, dass man eben sehr gut aufpassen muss.
Ich habe noch nie so arg darauf geachtet, in welcher Reihenfolge die Punkte hier am Ende im Ticker gepostet werden, wenn ich ehrlich bin. Wenn man meine Contests anguckt, sieht man, dass ich die Wertungen so poste, wie sie bei mir eingehen. Ich habe damit eigentlich keine Probleme, gebe die Punkte, so aufmerksam es geht, ein. Dabei kann natürlich mal ein Fehler passieren, da mache ich @andy0606 ja auch keinen Vorwurf. Der macht ja sonst tolle Arbeit, nachdem ich mir den Contest jetzt mal genauer betrachtet habe. Da hatte ich gestern Abend nämlich nicht die Zeit für. :top:

Ansonsten: @Oberfrankenwerderanerin Wie du mich einschätzt, geht mir am Allerwertesten vorbei. Du solltest vielleicht mal lernen, nicht immer gleich persönlich zu werden, und sachlich statt sarkastisch und mit Beleidigungen (so sehr du sie auch in Ellipsen versteckst) mit deinen Mitmenschen hier umgehen.

Back