Dazu nur ein Wort:
Vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu nur ein Wort:
Wenn der Statistikpfleger die Liste aktuallisiert kann ich mich auch bald dort lesen. 
Haters gonna hate!@Cyril Sneer Glückwunsch zum Sieg. Habe dein Lied gehört und bin gerade wieder wach geworden
Und vielen Dank an meine Punktelieferantrn

Hau mal nicht gleich so auf die Brause, du bist noch neu.Was mir eben auffiel, bei meiner 2. Contestteilnahme habe ich es bereits in die Rekordliste der meisten 2. Plätze geschafft ! Mit 2 2. Plätzen liege ich jetzt auf Platz 2 !![]()
Wenn der Statistikpfleger die Liste aktuallisiert kann ich mich auch bald dort lesen.
![]()

Ähm... Meine Punkte stimmen nicht. Sie lauteten so:Halbzeitpause beendet
Abgabe 9/16 Jarvis
12 ORDEN OGAN – F.E.V.E.R Fliegenfänger 10 Pyramaze - Caramon's Poem Xaryna 8 Waving the Guns feat. AzudemSK - Oscar Pistorius ptotheizzo 7 Husband – Mirrors Svartur 6 Juan Bastos - Loop Di Love 1971 neuman 5 Natalie McCool – Nightcall / Real Hero Cyril Sneer 4 Caesars Palace - Jerk it out BOWLINGEFO 3 Carpark North x Mellerup - Transparent & Glasslike oglutz 2 Flaw – Payback kymbrium 1 Humming Bee - We've Got Time Brotmann
Platz User Pkt Beitrag 1 Cyril 64 Natalie McCool – Nightcall / Real Hero 2 BOWLE 50 Caesars Palace - Jerk it out 3 Flieg 45 ORDEN OGAN – F.E.V.E.R 4 Svart 44 Husband – Mirrors 5 Xary 42 Pyramaze - Caramon's Poem 6 OFW 38 T. G. Shand – Girls 7 Broti 34 Humming Bee - We've Got Time 8 neum 31 Juan Bastos - Loop Di Love 1971 9 Lübe 30 Kid Rock - So Hott 10 andy 27 Men Without Hats - Safety Dance (Vintage Remix) 11 oglut 24 Carpark North x Mellerup - Transparent & Glasslike 12 ptoth 23 Waving the Guns feat. AzudemSK - Oscar Pistorius 13 kymbr 22 Flaw – Payback 14 Jarvi 20 Banner Pilot – Fireproof 15 BER69 16 Los Colorados - Du Hast 16 WP96 12 Zdob și Zdub - Zdubii Bateti Tare
Leite den Kram mal. Dann kriegst du 30 verschiedene Arten, wie das abgegeben wird.Ne is nicht egal.
Dann sollte man vielleicht wirklich darüber nachdenken, die Wertung zu vereinheitlichen.Leite den Kram mal. Dann kriegst du 30 verschiedene Arten, wie das abgegeben wird.
Ich mache auch meist von 1-12, kleiner bis größer werdend. Der Spielleiter muss schon ein bisschen gucken, wer welche Punkte hat. Die stehen ja nicht umsonst dabei.
Naja, er ist ja neu.Ich hatte hier als Leiter schon einen, der mir nur die Songtitel mit Zahlen geschickt hat, obwohl ich alles nach Interpreten sortiert habe, einen, der mir die Punkte geschickt hat, aber in alphabetischer Reihenfolge, jemand, der mir die ganze Liste geschickt hat, und ich durfte gucken, wo da jetzt Punkte nebenstanden. Alles schon gesehen....
Achso: Für den Spielleiter ist es, bzw. dürfte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob man abwärts oder aufwärts sortiert, solange alles in der richtigen Reihenfolge ist. Die Liste ist eh so blöd unformatiert, dass man damit in Excel wenig anfangen kann und eh alles von Hand eingeben muss.
Was mir eben auffiel, bei meiner 2. Contestteilnahme habe ich es bereits in die Rekordliste der meisten 2. Plätze geschafft ! Mit 2 2. Plätzen liege ich jetzt auf Platz 2 !![]()
![]()
Hau mal nicht gleich so auf die Brause, du bist noch neu.
Die machen das schon ne Zeit und die machen das gut.
P.S. Aktualisiert mit nur einem l.
Obwohl es 'aktuell' heisst...
Versteh einer die deutsche Sprache.![]()

Ähm... Meine Punkte stimmen nicht. Sie lauteten so:
1 ORDEN OGAN - F.E.V.E.R (2014)
2 Pyramaze - Caramon's Poem
3 Waving the Guns feat. AzudemSK - Oscar Pistorius
4 Husband - Mirrors
5 Juan Bastos - Loop Di Love 1971
6 Natalie McCool - Nightcall / Real Hero
7 Caesars Palace - Jerk It Out
8 Carpark North x Mellerup - Transparent & Glasslike
10 Flaw – Payback
12 Humming Bee - We've Got Time
Ich hatte hier als Leiter schon einen, der mir nur die Songtitel mit Zahlen geschickt hat, obwohl ich alles nach Interpreten sortiert habe, einen, der mir die Punkte geschickt hat, aber in alphabetischer Reihenfolge, jemand, der mir die ganze Liste geschickt hat, und ich durfte gucken, wo da jetzt Punkte nebenstanden. Alles schon gesehen....
Ich habe an der Liste, die ich von Brotmann habe, einiges geändert und es ist einiges automatisiert und vereinfacht um Zeit zu sparen und Fehler zu minimieren z.B. Bewertungen eintragen . Wenn Du dir das anschauen willst schick ich Dir sie zu. Das heisst trotzdem, wie man bei mir sieht, weiterhin aufpassen muss.Die Liste ist eh so blöd unformatiert, dass man damit in Excel wenig anfangen kann und eh alles von Hand eingeben muss.
| PLATZ | USER | INTERPRET | SONG | PUNKTE |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Cyril Sneer | Natalie McCool | Nightcall / Real Hero | 108 |
| 2 | BOWLINGEFO | Caesars Palace | Jerk it out | 86 |
| 3 | oglutz | Carpark North x Mellerup | Transparent & Glasslike | 80 |
| 4 | Brotmann | Humming Bee | We've Got Time | 74 |
| 5 | Svartur | Husband | Mirrors | 69 |
| 6 | Jarvis | Banner Pilot | Fireproof | 61 |
| 7 | Fliegenfänger | ORDEN OGAN | F.E.V.E.R | 58 |
| 8 | Xaryna | Pyramaze | Caramon's Poem | 55 |
| 9 | Oberfrankenwerderanerin | T. G. Shand | Girls | 54 |
| 10 | kymbrium | Flaw | Payback | 54 |
| 11 | andy0606 | Men Without Hats | Safety Dance (Vintage Remix) | 52 |
| 12 | neuman | Juan Bastos | Loop Di Love 1971 | 47 |
| 13 | Lübecker | Kid Rock | So Hott | 44 |
| 14 | Berliner69 | Los Colorados | Du Hast | 38 |
| 15 | ptotheizzo | Waving the Guns feat. AzudemSK | Oscar Pistorius | 28 |
| 16 | Werderphilipp96 | Zdob și Zdub | Zdubii Bateti Tare | 20 |
Ach so. Der Spielleiter muss also aufpassen. Na das ist natürlich was anderes.Leite den Kram mal. Dann kriegst du 30 verschiedene Arten, wie das abgegeben wird.
Ich mache auch meist von 1-12, kleiner bis größer werdend. Der Spielleiter muss schon ein bisschen gucken, wer welche Punkte hat. Die stehen ja nicht umsonst dabei.

Vielen Dank für nie erwartete 38 PunkteGlückwunsch natürlich trotzdem @Cyril Sneer
Herzlichen Dank an @andy0606 für die Leitung.
Wieder mal Mittelfeld
War aber klar bei den Teilnehmern![]()

Kann sich sehen lassenWas mir eben auffiel, bei meiner 2. Contestteilnahme habe ich es bereits in die Rekordliste der meisten 2. Plätze geschafft ! Mit 2 2. Plätzen liege ich jetzt auf Platz 2 !![]()
![]()

Danke fürs Ändern. Wenn's bei deiner Art, die Punkte einzutragen auch auf die Reihenfolge ankommt, werd ich es demnächst auch so rum machen. Bei meiner manuellen Eingabe, ist es unerheblich, wie rum man das macht.Sorry, mein Fehler, habe ich im im Ticker geändert und nachfolgende auch :vertrag:
Da gebe ich Dir Recht da habe ich auch schon einiges erlebt (in der kurzen Zeit in der ich das mache). Aber wenn Du schon mal Spielleiter warst und weisst das im Grunde hauptsächlich von 12 Abwärst abgegeben wird solltest Du anderen Spielleitern eher das Leben erleichtern. Das heisst nicht das ich hätte besser aufpassen müssen.
Ich habe an der Liste, die ich von Brotmann habe, einiges geändert und es ist einiges automatisiert und vereinfacht um Zeit zu sparen und Fehler zu minimieren z.B. Bewertungen eintragen . Wenn Du dir das anschauen willst schick ich Dir sie zu. Das heisst trotzdem, wie man bei mir sieht, weiterhin aufpassen muss.
Und hier die Abschlusstabelle (@all ich habe im Ticker ab Bewertung 9 -16 die korrigierten Tabellen eingestellt)
Um Platz 9
@Oberfrankenwerderanerin 2 x 12er
@kymbrium 1 x 12er
PLATZ USER INTERPRET SONG PUNKTE 1 Cyril Sneer Natalie McCool Nightcall / Real Hero 108 2 BOWLINGEFO Caesars Palace Jerk it out 86 3 oglutz Carpark North x Mellerup Transparent & Glasslike 80 4 Brotmann Humming Bee We've Got Time 74 5 Svartur Husband Mirrors 69 6 Jarvis Banner Pilot Fireproof 61 7 Fliegenfänger ORDEN OGAN F.E.V.E.R 58 8 Xaryna Pyramaze Caramon's Poem 55 9 Oberfrankenwerderanerin T. G. Shand Girls 54 10 kymbrium Flaw Payback 54 11 andy0606 Men Without Hats Safety Dance (Vintage Remix) 52 12 neuman Juan Bastos Loop Di Love 1971 47 13 Lübecker Kid Rock So Hott 44 14 Berliner69 Los Colorados Du Hast 38 15 ptotheizzo Waving the Guns feat. AzudemSK Oscar Pistorius 28 16 Werderphilipp96 Zdob și Zdub Zdubii Bateti Tare 20
Ja klar, der Spielleiter muss aufpassen. Das ist seine Aufgabe. Er soll schließlich das Spiel leiten.Ach so. Der Spielleiter muss also aufpassen. Na das ist natürlich was anderes.Zum Glück sind dir beim Leiten noch nie Fehler passiert und auch sonst nicht :trost:
Du bist selbst Spielleiter und gibst hier die Punkte tatsächlich auch anders ab, als sie im Endeffekt gepostet werden? Genauso (...) habe ich dich auch eingeschätzt....![]()