Filbry hat nicht gesagt, daß Werder 50mio Schulden machen muss, sondern das im schlimmsten Fall 45mio € Einnahmen wegbrechen. Davon abgesehen verhält sich die Bundesliga, inklusive Werder, erbärmlich. Ich habe es vor Wochen schon geschrieben: Wenn die Spieler es nicht von sich aus machen, dann soll der Verein eben sämtliche Gehälter auf Null setzen. Und dann sollen die Spieler doch klagen. Wenn uns das ruiniert, dann ist das eben so und wir fangen in der 6. Liga neu an. Ich kann dieses Geseier nicht mehr hören wie wichtig der Fußball doch sei und wie gefährdet die VEREINE. Bullshit. Heute haut Rangnick tatsächlich raus, es sei FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT wichtig, daß der Ball wieder rolle. Die haben allesamt wie sie da sind den Verstand verloren. Durch die Bank weg. Wenn ich es mir recht überlege: Gründet doch die "Mohammed-bin-Salman-Superleague", mit Spielen in Riad, Katar, Abu Dhabi, Kuala Lumpur, Singapur und natürlich Shanghai. Und dann kann diese ganze Habgier in einer geschlossenen Liga laufen. Für mich steht jedenfalls jetzt schon fest, daß ich gerne mal wieder auf ein Bier und eine Bratwurst zum Panzenberg gehen werde, das Weserstadion sieht mich auf absehbare Zeit nicht mehr auf der Tribüne.