Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

In den Niederlanden gibt es nach dem Abbruch der Fußball-Saison wegen der Coronavirus-Pandemie keinen Meister. Das entschied der Verband KNVB nach einer Sitzung mit den Vereinen. Auch Auf- und Absteiger gibt es nicht.

Ajax Amsterdam wird allerdings mit Blick auf den Einzug in die Champions League als Nummer eins gesetzt. Der Club lag mit AZ Alkmaar punktgleich an der Tabellenspitze, hatte allerdings die bessere Tordifferenz. AZ hat aber die Chance, über die Qualifikation die europäische Königsklasse noch zu erreichen. Als weitere Europapokal-Teilnehmer sind nach dem aktuellen Tabellenstand Feyenoord Rotterdam, PSV Eindhoven und Willem II Tilburg vorgesehen.

In den Niederlanden gibt es nach dem Abbruch der Fußball-Saison wegen der Coronavirus-Pandemie keinen Meister. Das entschied der Verband KNVB nach einer Sitzung mit den Vereinen. Auch Auf- und Absteiger gibt es nicht.

Ajax Amsterdam wird allerdings mit Blick auf den Einzug in die Champions League als Nummer eins gesetzt. Der Club lag mit AZ Alkmaar punktgleich an der Tabellenspitze, hatte allerdings die bessere Tordifferenz. AZ hat aber die Chance, über die Qualifikation die europäische Königsklasse noch zu erreichen. Als weitere Europapokal-Teilnehmer sind nach dem aktuellen Tabellenstand Feyenoord Rotterdam, PSV Eindhoven und Willem II Tilburg vorgesehen.
Wird in Deutschland auch so kommen. Wer glaubt denn an den Schwachsinn mit den Geisterspielen:XD:Falls die Deppen das tatsächlich mit Rückendeckung der Politik durchziehen wird der Deutsche Fussball einen Großen schaden nehmen!
Lieber eine Selbstreinigung und gestärkt wieder kommen als sowas. Ein Neuanfang mit Nachhaltigkeit ist wichtiger wie dieses Wirtschaften. Jungen Ballspielern die Millionen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu Blasen:mad: Und nach einen Monat nach Hilfen zu Schreien:lol:

Er wird mir immer sympathischer.:klatsch:
Kam schon und wurde gelöscht und aus gutem Grund.

So so, wurde es?
Ich weiß zwar nicht, ob man hier Bundestagsreden jeder demokratischen gewählten Partei posten darf, aber diese hier hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Bankkaufmann und Erdogans Zitteraal kriegen gut ihr Fett weg....

Falls es nicht erlaubt sein sollte, Videos von der Opposition im Werder Forum zu posten, bitte ich einfach um die Löschung und eine kurze Nachricht von den Moderatoren. Danke....

Alternative Realität? Ist das in etwa so?:

"Ich werde hier noch mit Herzblut für Werder posten, wenn die jetzigen Mods schon längst im Bayern-Forum ihrer Tätigkeit nachgehen."

https://www.t-online.de/nachrichten...eits-jeder-fuenfte-new-yorker-infiziert-.html

Das spricht ja immer mehr dafür das die offiziellen Statistiken ziemlich für die Katz sind. Vorhin im Radio erst gehört 12 infizierte in einem Krankenhaus und nur einer davon mit ganz leichten Symptomen.

Ja, es gab gar keine Toten. Alles gar nicht so schlimm, die komplette Weltwirtschaft schadet sich nur aus Spaß! Also liebe DFL, legt los, komplett ohne Einschränkungen. Morgen erklärt uns nämlich die ganze Welt, dass es alles nur ein Spaß war.

Also ich weiss nich.
Ich versteh das Alles nicht.
Ich mach brav was die sagen und dann mal gucken.
Glaube kaum dass das internationale Makakentum da was ganz Grosses ausheckt?
Wem hilft das denn Alles?

Ja, es gab gar keine Toten. Alles gar nicht so schlimm, die komplette Weltwirtschaft schadet sich nur aus Spaß! Also liebe DFL, legt los, komplett ohne Einschränkungen. Morgen erklärt uns nämlich die ganze Welt, dass es alles nur ein Spaß war.

Musst ja nicht gleich hysterisch werden.

Ist doch nichts Neues, gab es unter Drosten ja schließlich schon mehrfach.

Wenn überall in der Welt, wie in Deutschland nur Politiker eingesetzt werden, die von ihrem Aufgabenbereich keinen blassen Schimmer haben, kann es schon mal passieren, das es etwas ausartet, wenn man sich auf die falschen Leute verlässt. Hier wird man ja nichtmal aus Fehlern klug....

Ein Land fängt an, rum zu spinnen, andere machen es nach, wollen sich ja hinterher nichts sagen lassen....Nur wenige Länder bleiben cool und behandeln ihre mündigen Bürger nicht wie Kleinkinder....

Back