Beispiel:Das war aber nicht die streitige Aussage. Es wurde behauptet jede aber auch wirklich jede positive Erwähnung der AfD wäre gelöscht worden...
Die Alternative für Deutschland ist das Ausland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beispiel:Das war aber nicht die streitige Aussage. Es wurde behauptet jede aber auch wirklich jede positive Erwähnung der AfD wäre gelöscht worden...
Wird in Deutschland auch so kommen. Wer glaubt denn an den Schwachsinn mit den GeisterspielenIn den Niederlanden gibt es nach dem Abbruch der Fußball-Saison wegen der Coronavirus-Pandemie keinen Meister. Das entschied der Verband KNVB nach einer Sitzung mit den Vereinen. Auch Auf- und Absteiger gibt es nicht.
Ajax Amsterdam wird allerdings mit Blick auf den Einzug in die Champions League als Nummer eins gesetzt. Der Club lag mit AZ Alkmaar punktgleich an der Tabellenspitze, hatte allerdings die bessere Tordifferenz. AZ hat aber die Chance, über die Qualifikation die europäische Königsklasse noch zu erreichen. Als weitere Europapokal-Teilnehmer sind nach dem aktuellen Tabellenstand Feyenoord Rotterdam, PSV Eindhoven und Willem II Tilburg vorgesehen.
Falls die Deppen das tatsächlich mit Rückendeckung der Politik durchziehen wird der Deutsche Fussball einen Großen schaden nehmen!
zu Blasen
Und nach einen Monat nach Hilfen zu Schreien
Ich habe keine Ahnung davon. Frage mich aber, ob da nicht Warnschilder hingehören, für den Fall, dass jemand Morbus Wilson hat und an der Klinke lecken möchte.Hier noch der direkte Link, falls es erlaubt und für jemanden von Interesse sein sollte.
Lieber eine Selbstreinigung...

Das indes ist natürlich Lötzinn, ähm Blödsinn.
Er wird mir immer sympathischer.Spitzeecht klasse. Wer ist der Kerl, kenn ich nicht

Einer antwortet:Hier mal wieder Interessantes von Kerberos (innerhalb des aktuellen Blogs):
https://www.hsv-arena.hamburg/2020/04/24/tod-und-spiele/
Wusste ich nicht, hänge ja nicht den ganzen Tag im ForumEr wird mir immer sympathischer.
Kam schon und wurde gelöscht und aus gutem Grund.

Er wird mir immer sympathischer.
Kam schon und wurde gelöscht und aus gutem Grund.
Ich weiß zwar nicht, ob man hier Bundestagsreden jeder demokratischen gewählten Partei posten darf, aber diese hier hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Bankkaufmann und Erdogans Zitteraal kriegen gut ihr Fett weg....
Falls es nicht erlaubt sein sollte, Videos von der Opposition im Werder Forum zu posten, bitte ich einfach um die Löschung und eine kurze Nachricht von den Moderatoren. Danke....
Oh,okayyySo so, wurde es?
Ein Segen!Wusste ich nicht, hänge ja nicht den ganzen Tag im Forum![]()
Allerdings, es gibt so schöne andere Dinge im Leben

Hab das nicht nachverfolgt.Siehst de, so wirken alternative Realitäten wenn sie unwidersprochen bleiben![]()
https://www.t-online.de/nachrichten...eits-jeder-fuenfte-new-yorker-infiziert-.html
Das spricht ja immer mehr dafür das die offiziellen Statistiken ziemlich für die Katz sind. Vorhin im Radio erst gehört 12 infizierte in einem Krankenhaus und nur einer davon mit ganz leichten Symptomen.
Ja, es gab gar keine Toten. Alles gar nicht so schlimm, die komplette Weltwirtschaft schadet sich nur aus Spaß! Also liebe DFL, legt los, komplett ohne Einschränkungen. Morgen erklärt uns nämlich die ganze Welt, dass es alles nur ein Spaß war.