Nee müd!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee müd!
Nee, alles gut.

In Wochenendmodus umschaltenHasse noch wat vor?

Na dann!Nee, alles gut.
Konnte meine Homeoffice Schulaufgaben abschließen und habe noch zwei Sachen erledigt, die schon lange fällig waren.
Bin nur zufrieden. Und langes Wochenende, da morgen auch frei....![]()
Na dann!
Gönn dir!
cheers 
Einen Vodka mit RedBull bitte![]()

Härtet ab
6 Pils sollte man jedoch nicht unbedingt schon intus haben, sonst könnte man einige unschöne Nebenwirkungen kennenlernenHärtet ab6 Pils sollte man jedoch nicht unbedingt schon intus haben, sonst könnte man einige unschöne Nebenwirkungen kennenlernen

Du, das kenne ich.Ne.... nicht wenn man sich an Wodka Mischungen schon mal übernommen hatte.... muss das Zeugs nur riechen und mir kommts hoch![]()

Du, das kenne ich.
Hatte auch so ein "Erlebnis"....
Und danach fast 15 Jahre keinen Vodka(Geruch) ertragen können![]()
und keine Besserung in Sicht. Stört mich aber auch nicht 
Eben auch andere Sachen haben gewissen Stil.... Bei einem schönen Highland Malt sage ich auch nicht neinHmm, bei mir sind es... 16 Jahre jetztund keine Besserung in Sicht. Stört mich aber auch nicht
![]()

Eben auch andere Sachen haben gewissen Stil.... Bei einem schönen Highland Malt sage ich auch nicht nein![]()
Cola mit Jim Beam oder so
am liebsten hab ich Bier oder schöne Cocktails. 
Da gibt's einige nette Sachen, das stimmt.Bin da banause. Kann mit edlen Tropfen nichts anfangen, da ist mein Gaumen nicht fein genugCola mit Jim Beam oder so
am liebsten hab ich Bier oder schöne Cocktails.
![]()

Stammgast!Hab ganz zufällig gerade ein sauberes Glas dabei....
![]()