@WeizenOlli -kein Beitrag von Dir in der Schlager-Taverne?
Nen Kaffee hätte ich....gibt es noch was zu trinken ? Oder Ladenschluss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nen Kaffee hätte ich....gibt es noch was zu trinken ? Oder Ladenschluss
Ich denke, wenn du im Gesundheitswesen arbeitest dann ist dir bewußt was auf dich zukommt. Unter Umständen Schichten, an Feiertagen und am Wochenende arbeiten, kein geregelter Feierabend und Streß.04:15 am Sonntag....
Augen auf bei der Berufswahl![]()
Das überrascht mich jetzt nicht so.Moin, damit bin ich in Contest 119 krachend gescheitert. Ich mag das Lied auch, weil es eine Geschichte erzählt und eben keinen ichliebeDichundDumichauchodernicht Kitsch.

???endlich Deutsches Brot, Käse und allerleiMoin, ich lass mal was zu futtern da
![]()

Hast du noch Kumpels mit oder feierst du den zweiten Platz?Hallo
Falls die Bar noch offen hat für mich bitte 5 Ouzo, 5 Kurze & 1 Glas 0,4 Liter Wodka pur.
Lg EFO

Schließlich soll der gute Start keine Eintagsfliege bleiben. Nachhaltigkeit und Kontinuität ist im Hause EFO angesagt. 
Ehrgeizig isser ja.Ich feiere etwas den 2. Platz, allerdings nicht im Überschwang.Schließlich soll der gute Start keine Eintagsfliege bleiben. Nachhaltigkeit und Kontinuität ist im Hause EFO angesagt.
![]()

Einen Vodka mit RedBull bitte![]()