Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Noch ein bisschen mehr Whataboutism oder willst du nicht einfach sagen, dass du dich beim knallharten Krisenmanager Kurz, der sämtliche Warnungen aus dem In- und Ausland ignoriert hat, (bis ein Landrat die Sache per SMS beendet hat) mächtig vergaloppiert hast?

Unser bayrischer Superminister Söder sieht das aber anders. Der hat den Österreichischen Weg für sehr gut befunden, an den Deutschland sich orientieren sollte...
Aber jedem natürlich seine Meinung zu Österreich...

DEG-Maske
Artikelnummer: 1920099

Wow! Auf Grund der großen Nachfrage ist der Artikel bereits vergriffen, wird aber nachproduziert und ist demnächst wieder verfügbar. Ihr könnt ihn aber weiterhin vorbestellen.

Megarun z.B. auch in Düsseldorf auf diese Masken. Hoffentlich erwacht Werder bald aus seinem Schlafmodus...
Die würde ich auch tragen.... :top:

Werder ist so ausgeschlafen wie seine GF.... :facepalm:

letzten Endes wird die Politik entscheiden, ob die Bundesliga in nahe Zukunft mit Geisterspielen wieder fortgeführt werden kann oder ob die DFL gezwungen wird, die Saison doch abgebrochen wird.
Ja, sowieso.
Und auch, ob sie dann eventuell wegen "Störungen" durch äußerst äußere Umstände gezwungen würde, die Entscheidung zurückzunehmen. Da liebe ich mir den Mäurer, der dem Anschein nach, einer alten chinesischen Weisheit "Man muss ein faules Ei nicht öffnen , um zu wissen, dass es stinken wird" folgend, das richtige Gespür für extrem Äußere hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den ZDF-Link so angucke, dann hat Kurz offenbar nicht seinem Fachminister vertraut sondern eher einem Lobbyisten aus Tirol. Und der Arzt der da zu Wort kommt und die Gesundheitsbescheinigung leugnet, bekommt hoffentlich die gebührenden rechtlichen Konsequenzen zu spüren.
Das Landeshauptleute gleichzeitig auch Lobbyisten sein können, ist ja nichts neues, das gleiche gilt hier auch für Ministerpräsidenten. Ich finde es auch normal, das erst einmal den Leuten vor Ort vertraut wird, als das gleich die Staatschefs sich kleinteilig kümmern. Das es in Ischgl so schlecht gelaufen ist, laste ich Kurz nicht an, genauso wie hier der Kanzlerin.
Das grundsätzliche Problem in solchen Fällen liegt an der inkonsequenten Vorgehensweise zu Beginn , in Ischgl am Schweigen der Verantwortlichen, In D an der Relativierung. Alles, was ich zu Beginn versäume, fällt mir hinten auf die Füße.
Beim Arzt stimme ich dir vollends zu, er war schon arg neben der Spur.

Es fehlen demnach noch "Werder-Fieberthermometer" "Werder-Einmalhandschuhe" "Werder-Disinfektionstüchlein"
und nicht zu vergessen"Werder-Geistsblitzableiter"
Ich erweitere mal das Sortiment um "Werder-Aluhüte" "Werder-aufzüge" "Werder-Atomsprengköpfe" und "Werder-Flugzeugträger" Die letzten beiden aber nur auf Bestellung und nach Vorlage eines Lichtbildausweises .

Die besten Kommentare kommen von dem Verhaltensforscher der sich in Baumärkten herumtreibt oder Warenbestände
mehrerer Discounter an einem Nachmittag registriert und in Vergleiche setzt. Dazu dann auch Personen des öffentlichen
Lebens verunglimpft und dafür gute Bekannte missbraucht. :(:D

Ich weiß zwar nicht, ob man hier Bundestagsreden jeder demokratischen gewählten Partei posten darf, aber diese hier hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Bankkaufmann und Erdogans Zitteraal kriegen gut ihr Fett weg....

Falls es nicht erlaubt sein sollte, Videos von der Opposition im Werder Forum zu posten, bitte ich einfach um die Löschung und eine kurze Nachricht von den Moderatoren. Danke....

Zuletzt bearbeitet:
Back