Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

DEG-Maske
Artikelnummer: 1920099

Wow! Auf Grund der großen Nachfrage ist der Artikel bereits vergriffen, wird aber nachproduziert und ist demnächst wieder verfügbar. Ihr könnt ihn aber weiterhin vorbestellen.

Megarun z.B. auch in Düsseldorf auf diese Masken. Hoffentlich erwacht Werder bald aus seinem Schlafmodus...

m6jrpvdg.mp4

Ich habe einige M3 Staubmasken. Die nützten nichts. Es sei denn, ich hefte mit dem Büro-Tacker 4-fach gefaltets Stück Kopfkissenbezug vor das Sieb. Austausch: Nach dem Wechsel des Tuchs tacker ich ein Stückchen weiter außen, um die entstandenen alten Löcher auch abzudecken. Die erste Maske tut übrigens schon 3 Wochen ihren Dienst. Ich bin ja nicht blöd...

Wobei man auch sagen muss, dass z.B. Drosten nicht unbedingt etwas dafür kann, dass er plötzlich so ein Promi geworden ist. Das hat seine ganz eigene Entwicklung genommen, auch dank der Medien.

Es ist immer unangenehm, wenn es plötzlich mehr um die Personen geht, als um das was passiert, ganz egal wofür diese Personen nun stehen.

Der nächste große Durchbruch werden hoffentlich zuverlässige Antikörpertests. Dann könnte man schnell sehen, in welchem Ausmaß Maßnahmen noch sinnvoll sind, oder hoffentlich eben nicht. Langsam vermisse ich meine Arbeit nämlich auch...

Tja, wenn das stimmt, dass in China die inzwischen Gesundeten erneut durch das gleiche Virus erkranken, könnte die Luft für Menschen etwas dünner werden.
Ja, dann verstecken wir uns die nächsten 2 Jahre im Atomschutzbunker und hoffen, dass keiner Corona mit reinnimmt. Ganz ehrlich: was geht global eigentlich ab, wenn mal ein wirklich derbe gefährliches Virus sich verbreitet, an dem 30- 50% aller Infizierten sterben?

Zuletzt bearbeitet:
Back