Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, als Ausstiegsklausel. Wenn Rashica gehen möchte und sich mit einem Verein einig wird, dann kann Werder ihn also nicht einfach behalten.

Was ist daran unverständlich?

Das wir nicht Absteigen!Was ist daran unverständlich?
Ziemlich gewagte Prognose wenn man bedenkt mit was fuer einer Kirmestruppe Werder sowohl auf als auch neben dem Platz auftritt.Bei Abstieg soll die AK bei 15 Millionen liegen..
Da wir ja nicht absteigen, besteht kein weiterer Diskussionsbedarf![]()

Sagt wer? Das Werder Dirk Orakel?Das wir nicht Absteigen!
Nicht doch!Ziemlich gewagte Prognose wenn man bedenkt mit was fuer einer Kirmestruppe Werder sowohl auf als auch neben dem Platz auftritt.![]()
Ich hab mich doch wohl nicht von 2 Usern anstecken lassenZiemlich gewagte Prognose wenn man bedenkt mit was fuer einer Kirmestruppe Werder sowohl auf als auch neben dem Platz auftritt.![]()

Ich hab mich doch wohl nicht von 2 Usern anstecken lassen![]()
![]()
Wie kann man bloss immer gleich aufgeben! 11Spieltage noch unsere Spieler fast alle wieder dabei und den Relegationsplatz Gibt's auch noch und nicht vergessen, dass die Saison eh abgebrochen wird!Sagt wer? Das Werder Dirk Orakel?
Zum Glück kam der letzte Halbsatz noch.Wie kann man bloss immer gleich aufgeben! 11Spieltage noch unsere Spieler fast alle wieder dabei und den Relegationsplatz Gibt's auch noch und nicht vergessen, dass die Saison eh abgebrochen wird!

Ja, 2 die an einen Nichtabstieg durch sportliche Leistungen glauben..

Zum Glück kam der letzte Halbsatz noch.![]()

Wieso auch nichtJa, 2 die an einen Nichtabstieg durch sportliche Leistungen glauben..
Der Rest vertraut Corona![]()

Keine Hoffnung mehr bei den LuschenWieso auch nicht![]()

Keine Hoffnung mehr bei den Luschen![]()

Was gibt es da zu lachen
Hast du die gespielten 24 Spiele in der Liga nochmal Revue passieren lassen