N
NordicW
Guest
Alle 16 Bundesländer nun mit Maskenpflicht, wenn auch mit unterschiedlichen Startterminen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braucht man nicht weiter ernst zu nehmen. Egal was die DFL sagt, ein einziger Spieler bei egal welchem Team reicht aus um die Saison umgehend zu beenden. Und ich sehe schon wie Fangruppen aus Protest...nunja, Protest ankündigen und zwar massenhaften und dann wird, in unserem Fall, Mäurer in Reaktion darauf was machen? Exaktemente, die Spielerlaubnis nicht erteilen.
Hier ging es nicht um eine Beendigung der Todesfälle sondern um den Verlauf.Dann müsste es in den USA schon vorbei sein. Erste Todesfälle Anfang Februar.
Und bei uns in Rheinland-Pfalz...![]()

Da geht die Studie indirekt darauf ein..Keine Sorge, es wird in nächster Zeit immer mehr Studien dieser Art geben. Und wenn sich diese mehr und mehr bestätigen sollten, dann hat die Politik viel an Glaubwürdigkeit verloren.
Interessant übrigens: Gestern hieß es, das in Italien sowohl die Neuinfektionen als auch die Todeszahlen wieder ansteigen. Seltsam, zumal die doch mit die strengsten Ausgangsbeschränkungen haben....
Nee, nicht unnötig, sondern zum Brommy.Du meinst, um unnötig spazieren zu fahren?
Da geht die Studie indirekt darauf ein..
"das italienische Gesundheitswesen sei auch ohne Corona bereits überfordert. „Es brach 2017 auch wegen der Grippe zusammen“. Dafür spreche, dass Deutschland bei der Grippe ebenso eine geringere Todesrate wie bei Corona habe."
Was zumindest merkwürdig ist, heute rät die WHO von Mundschutzen ab und die wird hier beschlossen....Naja.
Nicht so richtigNimmst Du die WHO noch ernst?
Jo, das sollte doch schnell zu machen sein und ist auch noch lange genug relevant, dass es sich lohnt. Wenn schon Maske, dann doch wenigstens was schickes grünes mit RauteWarum bietet Werder in seinem Fanshop noch keinen Mund-Nasenschutz mit Werder-Design an? Das ist ein Megamarkt, auf den immer mehr anspringen und richtig Kohle mit machen. Obwohl, Werder hat ja genug...

Ich hab mir am Wochenende selbst eine genäht.Jo, das sollte doch schnell zu machen sein und ist auch noch lange genug relevant, dass es sich lohnt. Wenn schon Maske, dann doch wenigstens was schickes grünes mit Raute![]()

Echt???Ich hab mir am Wochenende selbst eine genäht.![]()

Ich hab mir am Wochenende selbst eine genäht.![]()
Kann ich aber leider nicht...
Gibt gute Youtube-Tutorials. Mir eröffneten sich ganz neue Welten, als ich plötzlich Pullover und Hosen ganz allein wieder fit machen konnteIch wünschte, ich könnte nähen...Kann ich aber leider nicht...
![]()

Ich hab mir am Wochenende selbst eine genäht.![]()

Ich hab das aus nem alten Werderbettbezug genäht. Der hatte ein paar Löcher und ich hab es nicht über' s Herz gebracht den wegzuwerfenGibt gute Youtube-Tutorials. Mir eröffneten sich ganz neue Welten, als ich plötzlich Pullover und Hosen ganz allein wieder fit machen konnte![]()

Wenn dann würd ich die verschenken. Ich nehm doch keine Werderfans aus. Bin ich der SVW?Kannste auf Ebay und CO. n Vermögen mit verdienen - da gehen die für 20€+ das Stück weg![]()