Nene hat Angebot aus Dubai...denke das wars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene hat Angebot aus Dubai...denke das wars
Glaube ich nicht. Werden uns gegen Vereine aus Dubai wohl kaum durchsetzen können...
Danach war der Präsi wohl auch nicht wegen Werder/Nene in D.Glaube ich nicht. Werden uns gegen Vereine aus Dubai wohl kaum durchsetzen können...
Rosenberg und Almeida sind sicher keine Großverdiener. Nene wird auch kein hohes Gehalt kriegen. Machbar wäre es, allerdings reichen 4 gute Stürmer aus meiner Meinung. Man sollte sich lieber um zwei neue AVs, einen starken DM und einen OM kümmern!
Glaube ich nicht. Werden uns gegen Vereine aus Dubai wohl kaum durchsetzen können...

wann haben wir / oder ein anderer bundesligist schon mal einen spieler nicht bekommen, weil der sich fuer dubai entschlossen hat?
Zarate? Bin da mir nich ganz sicher
Gute Karrieren sind Karrieren, in dem man ganz schnell viel Geld verdient, um mit Mitte 30 davon bis zum Ende halbwegs gut leben zu können. Als Fußballprofi würde ich ein Angebot aus Dubai auch immer als äusserst reizvoll empfinden. Relativ stressfreie Arbeit, da die meisten Gegenspieler grotte sind, und ein schönes Einkommen bei tollem Wetter.-
Gute Karrieren sind Karrieren, in dem man ganz schnell viel Geld verdient, um mit Mitte 30 davon bis zum Ende halbwegs gut leben zu können. Als Fußballprofi würde ich ein Angebot aus Dubai auch immer als äusserst reizvoll empfinden. Relativ stressfreie Arbeit, da die meisten Gegenspieler grotte sind, und ein schönes Einkommen bei tollem Wetter.-
Aber gerade kleine, bisher eher unbedeutende Spieler kann die Verlockung aus Dubai recht groß sein. Zu den von dir angeführten Argumenten kommt ja noch hinzu, dass Fussballer dort Brutto für Netto erhalten, da der Steuersatz bei 0 % liegt.
b) deutschland und international dabei sein

denke das er in bremen auch ein bisschen mehr verdienen würde, also...
es kommt auf seine persönlichkeit an. denke nicht das jetzt alles gewesen ist..
er wird kommen denke ich![]()

"Nene, after his first season in Portugal where he scored 20 goals, thinks about being at a big club. Benfica have shown the most interest up until now. It is a club that pleases Nene and he hopes that everything will be resolved between the two clubs."