Die Jungs vom Tierladen sind schon super.Bei Electronica bleib’ ich tatsächlich lieber bei den Klassikern:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Jungs vom Tierladen sind schon super.Bei Electronica bleib’ ich tatsächlich lieber bei den Klassikern:
Irgendwer (*pfeift unschuldig vor sich hin*) hat wohl die Jukebox entdeckt und abgestaubt.Oh Gott... was geht denn hier ab![]()

Joa, weiss nicht,ich fürchte doch schon noch.Aber HRK ist doch kein Schlager ...Also, finde ich jetzt.
In dem Falle haben da auch noch zwei andere ihre Finger im Spiel ...Die Jungs vom Tierladen sind schon super.

Irgendwer (*pfeift unschuldig vor sich hin*) hat wohl die Jukebox entdeckt und abgestaubt.![]()

Kannst ja auch ’nen Dime reinwerfen, mal sehen, was sie bei Dir ausspuckt ...Aber eine schlechte...kein wunder das meine letzten runden beim Poker so mies gelaufen sind![]()

Hä?Aber eine schlechte...kein wunder das meine letzten runden beim Poker so mies gelaufen sind![]()
Hä?
Lief das da im Hintergrund oder online?

Kannst ja auch ’nen Dime reinwerfen, mal sehen, was sie bei Dir ausspuckt ...
Schlaf gut!Nu isset so weit....

Nu isset so weit....

Echt?Schlaf gut!
Zigarette ist aber eine gute Idee ...![]()
Schlaf gut!
Zigarette ist aber eine gute Idee ...![]()

Damit kriegste das Fohlen 'neiHab auch noch einen.