F
Fliegenfänger
Guest
Echt?
Bin Nichtraucher....
Trotzdem danke....
Ich auch. Wollte man mir in der 6. Klasse einprügeln das Rauchen... ist nicht gelungen, war immer zu schnell

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt?
Bin Nichtraucher....
Trotzdem danke....

Geld und Gesundheit gespart.Ich auch. Wollte man mir in der 6. Klasse einprügeln das Rauchen... ist nicht gelungen, war immer zu schnell![]()

Geld und Gesundheit gespart.![]()

Hat geklappt.Damit kriegste das Fohlen 'nei![]()

Der trinkt aber nur Apfelschorle oder höchstens mal Diebels Alkoholfrei

Huh ...Der trinkt aber nur Apfelschorle oder höchstens mal Diebels Alkoholfrei![]()

Der trinkt aber nur Apfelschorle oder höchstens mal Diebels Alkoholfrei![]()

Na, dann mal los! In der Reihenfolge.Tz, ich trinke auch Weizenbier, Kölsch, Ouzo & Wodka pur !![]()
![]()

Bitte???Tz, ich trinke auch Weizenbier, Kölsch, Ouzo & Wodka pur !![]()
![]()
Na, dann mal los! In der Reihenfolge.![]()
![]()
Falls du zufällig mal zum Spiel deiner Bremer bei uns in Gladbach vorbeikommst könnten wir uns vorher oder nach Spielende treffen und dies gemeinsam trinken, also alles 4. Ich würde im Vorfeld die Getränke besorgen und im Auto lagern. 
Da bin ich dabei,dat is priiima!Gerne.Falls du zufällig mal zum Spiel deiner Bremer bei uns in Gladbach vorbeikommst könnten wir uns vorher oder nach Spielende treffen und dies gemeinsam trinken, also alles 4. Ich würde im Vorfeld die Getränke besorgen und im Auto lagern.
![]()
Bitte???
Kölsch???

Da bin ich dabei,das is priiima!

Oh, auf dieses nette Angebot werde ich gerne zurückkommen, Danke!Gerne.Falls du zufällig mal zum Spiel deiner Bremer bei uns in Gladbach vorbeikommst könnten wir uns vorher oder nach Spielende treffen und dies gemeinsam trinken, also alles 4. Ich würde im Vorfeld die Getränke besorgen und im Auto lagern.
![]()

Na klar.So wir denn in der Liga bleiben![]()