Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kubicki ist Populist, nicht mehr und nicht weniger, als die übrigen Mitglieder der Politikerkaste. Von daher kannst Du ruhig bei deiner Auffassung bleiben.Schade eigentlich. Hatte bei Kubicki sonst bei Kubicki immer den Eindruck (ohne auf seine politischen Zugehörigkeit einzugehen) das er ein rational denkender Typ ist.
Ich bin amüsiert darüber, das selbst bei dem Thema "Fussball ja oder nein" die Kurve hin zum AfD-Bashing genommen wird.![]()
Er ist im Vergleich zu mir schlank.Und das Idealgewicht sagt jetzt genau was aus?![]()
Ja, da gebe ich dir recht, aber bei der AfD ist es mir auffällig.Wenn man will kannst man bei jedem Thema gegen Flüchtlinge, Linke, AfD, die Obrigkeit etc. bashen
Ja, da gebe ich dir recht, aber bei der AfD ist es mir auffällig.
Wo denn überhaupt?Ich bin amüsiert darüber, das selbst bei dem Thema "Fussball ja oder nein" die Kurve hin zum AfD-Bashing genommen wird.![]()
Dazn hat einfach auch gar nix Anderes.
)
- NFL (inklusive Superbowl)
- NBA (schaust du sogar selbst
)
- Baseball (u.a. Major League Baseball)
- Boxen
- Darts
- Eishockey (NHL, CHL, KHL)
- Feldhockey
- Golf
- Handball Bundesliga
- Motorsport (u.a. ADAC GT Masters, Formel 4)
- NCAA
- Pferderennen
- Rugby
- Tennis
- UFC
- MMA, Sportfischen, Radsport, Kricket, Billard uvm.
Alter, zieht euch die Szene bei 3:21:19 rein, wo das Schaf Gras isst!Also, alle die nicht wissen, was sie gucken sollen, hier ein heißer Tipp. Nonstop action, besser als so manches Bundesligaspiel:
Alter, zieht euch die Szene bei 3:21:19 rein, wo das Schaf Gras isst!

Alter, zieht euch die Szene bei 3:21:19 rein, wo das Schaf Gras isst!
Aber seit der Abschaffung der Champions League im Cricket hat das Angebot doch wirklich keinern Wert mehr. Tagelang war man von Spannung zerfressen.
- NFL (inklusive Superbowl)
- NBA (schaust du sogar selbst
)
- Baseball (u.a. Major League Baseball)
- Boxen
- Darts
- Eishockey (NHL, CHL, KHL)
- Feldhockey
- Golf
- Handball Bundesliga
- Motorsport (u.a. ADAC GT Masters, Formel 4)
- NCAA
- Pferderennen
- Rugby
- Tennis
- UFC
- MMA, Sportfischen, Radsport, Kricket, Billard uvm.
Viel zu wilde Kamerafahrten...Also, alle die nicht wissen, was sie gucken sollen, hier ein heißer Tipp. Nonstop action, besser als so manches Bundesligaspiel:
Ich dachte hier ging es um Fußball.Richtig und was davon läuft zur Zeit?
Will sagen, dass die ausser Sport nichts Anderes haben und das fällt momentan Alles flach.
Sky hat Serien, Filme, Dokus ausserhalb des Sports über die öffentlich rechtlichen und Privatsender müssen wir nicht sprechen.
DAZN lebt ausschließlich vom Sport und die werden sicher massive Kündigungswellen erfahren haben.

Boah, nach 4 Stunden geht es ja richtig ab. Klasse! Das ziehe ich mir jetzt täglich rein! Gibt es da vielleicht auch einen Livestream?Also, alle die nicht wissen, was sie gucken sollen, hier ein heißer Tipp. Nonstop action, besser als so manches Bundesligaspiel:
Nicht doch!Ich dachte hier ging es um Fußball.
Sei doch nicht gleich so schlecht gelaunt, hömma
Ich werd das übrigens NICHT kündigen.