KatarDann würde ich für Geisterspiele nur noch eine Option sehen: Gebündelt an einem oder ganz wenigen Orten unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KatarDann würde ich für Geisterspiele nur noch eine Option sehen: Gebündelt an einem oder ganz wenigen Orten unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen.
China...da ist ja eh der (Wett)Markt für das große Geld (gewesen....)
Einen Saisonabbruch und unseren Nichtabstieg sehe ich einfach nicht. Gefaellt mir sicher auch nicht, die Kritik ist ja berechtigt. Falls der Eindruck entstand, dass ich Geisterspiele gutheisse, so liegt es daran, dass wir beide uns nicht kennen @BigWer
... Ich hoffe, dass der Rest meine Kommentare heute richtig aufgefasst hat 

Ich war eben im Baumarkt, OSB-Platten kaufen. Außer mir hatten noch 2 andere eine Maske auf. 5x musste ich streng sagen:"Komminichannefarf!"
3X "Du bist nicht ganz dicht" Als wäre alles auf normal geschaltet. Draußen auf dem Parkplatz nettes Redbull Gruppenrauchen am SUV...junge Ignoranten.
Ob das gut geht?
Ach ihr habt die DFL doch erlebt... Die ziehen das durch mit den Geisterspielen - irgendwieEinen Saisonabbruch und unseren Nichtabstieg sehe ich einfach nicht. Gefaellt mir sicher auch nicht, die Kritik ist ja berechtigt. Falls der Eindruck entstand, dass ich Geisterspiele gutheisse, so liegt es daran, dass wir beide uns nicht kennen @BigWer
... Ich hoffe, dass der Rest meine Kommentare heute richtig aufgefasst hat
Darauf 1 bis 12 Bier @Cyril Sneer @Fliegenfänger @neuegrünewelle @mezzo19742 und @FatTony
![]()

Was bist du denn für'n Mädchen?Naja, ich gehe mal von 0,4 L-Bechern aus, das wären dann 4,8 Liter... Die bekäme ich a) niemals runter und b) wärs das dann wohl mit mir (@Werder Dirk würde sich freuen).
PS: Ich bin allerdings auch kein Biertrinker, wenn überhaupt Alkohol dann Rotwein, und das in Maßen...![]()

Am Spieltag wenn Lust da ist sind 15Bier kein Problem, abends dann beim Griechen noch ein paar OuzoWas bist du denn für'n Mädchen?![]()
Habe übrigens Idealgewicht
Am Spieltag wenn Lust da ist sind 15Bier kein Problem, abends dann beim Griechen noch ein paar OuzoHabe übrigens Idealgewicht
![]()

Ideal für was ist die Frage.Am Spieltag wenn Lust da ist sind 15Bier kein Problem, abends dann beim Griechen noch ein paar OuzoHabe übrigens Idealgewicht
![]()
Das man nicht unbedingt n Bierbauch haben muss, um viel zu vertragen....Und das Idealgewicht sagt jetzt genau was aus?![]()

Was bist du denn für'n Mädchen?![]()

aber 12 Bier gehen noch... an einem Abend jedenfalls nicht in 90min 
Och bei so nem Frühschoppen,bis abends geht schon was wech.Zu "Hochzeiten" ne Kiste Pils + X...
Aber lang lang ists her und außer Übung bin ich auchaber 12 Bier gehen noch... an einem Abend jedenfalls nicht in 90min
![]()
Och bei so nem Frühschoppen,bis abends geht schon was wech.
Will auch nicht wissen,was auf Malle so runtergeht, da ist quasi nie Pause.
Irgendwann steigt man auf Mischungen um,Bier schmeckt irgendwann nimmer.

Wir haben die Lottokasse mit,da ja jut wat drin!Ohne Pause durch... da geht vieles weg, mit Sicherheit
Je früher man anfängt, je besser man zwischendurch futtert, desto teurer wirds![]()
Und das Idealgewicht sagt jetzt genau was aus?![]()

Wird vermutlich dieses Jahr ausfallen,wollen Ende September hin.
Nun bring mich doch nicht so in die Bredouille....Warum trägst du überhaupt eine Maske? Damit ziehst du das Thema doch nur unnötig in die Länge. Ich dachte, um das Virus zu besiegen, braucht es Infizierte....