Mach ich.
Ich bleibe dabei. AK ist AK.
Sonst bleibt er hier.
Was bist Du denn für einer
Hast du dich eigentlich mal mit den Verein Werder Bremen befasst? Dieses Naive geschreibsel ist unfassbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich.
Ich bleibe dabei. AK ist AK.
Sonst bleibt er hier.
Hast du dich eigentlich mal mit den Verein Werder Bremen befasst? Dieses Naive geschreibsel ist unfassbar
Werder steht mächtig unter Druck und wird Rashica auch weit unter 38Mio abgeben, alles andere ist Träumerei! Leipzig zahlt 38 Mio mit Sicherheit nicht.
Das ein Vertrag ein Vertrag ist hat nichts damit zu tun das Werder Kohle braucht und bei Abstieg, Rashica nicht mal 25 Mio bringt.

![]()

Überhaupt nicht
Bekommt dir die fußballfreie Zeit nicht?
Geisterspiele mag ich auch nicht
Stimmt, sagte ich auch schon zigmalWerder steigt aber nicht ab![]()

Danke für die Blumen.
Ist Werder denn schon abgestiegen?

... es kann aber auch so werden, daß werder dank corona pause mit füllkrug und möhwald und dem gut erholten rest doch noch die kurve kriegt...

Überhaupt nichtGeisterspiele mag ich auch nicht
![]()

Sieht wohl nach Leipzig aus....
Schwer zu sagen, was sie zahlen würden.Rein sportlich passt der da super hin. Dazu ein Trainer, der nahezu jeden Spieler besser macht. Sollte Werder sich wirklich so früh mit Leipzig einigen, würde es nach einem Kompromiss aussehen. Werder hat dann die Sicherheit von Summe X, unabhängig von einem evtl. Abstieg und (finanzielle) Planungssicherheit, Leipzig sich frühzeitig gegen Konkurrenten durchgesetzt. Ich schätze in dem Fall mal eine Ablöse von 30 Mios + Bonuszahlungen.

Rein sportlich passt der da super hin

100MioSportlich ist das ein Nobrainer. Und würde auch zur vernünftigen Karriereplanung von Lala und Rashica passen. Top Trainer, Top Mannschaft, gutes Geld, aber noch nicht die ganz große Bühne. In drei Jahren dann für 100mio in die PL.
Was siehst Du in Rashica
Die letzten 10Spiele habe ich nur Tempo gesehen, keine übersicht und auch kaum vernünftige Abschlüsse
Wer will es ihm bei den Mitspielern und der sportlichen Entwicklung verdenken. Rashica hat schon über den Zeitraum von einem Jahr gezeigt was er kann und sich auch noch relativ lange gegen den Abwärtstrend gestemmt. Was erwartest du von einem noch relativ jungen Spieler? 100Mio. sind wahrscheinlich auch zukünftig zu hoch gegriffen aber ich sehe ihn perspektivisch bei einem absoluten Topclub.100MioWas siehst Du in Rashica
Die letzten 10Spiele habe ich nur Tempo gesehen, keine übersicht und auch kaum vernünftige Abschlüsse
![]()
100MioWas siehst Du in Rashica

NiemalsPremier League halt
Was ich an Rashica sehe? Er bringt absolut alles mit was es für einen Top-Verein braucht. Tempo, Antizipation, Technik, beidfüßig, schussstark mit beiden Füßen sowohl aus der Distanz wie auch aus dem Strafraum. Dazu (für einen Offensiven) defensiv mittlerweile vorbildlich. Und der ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung. In einem offensivstarken System mit einem Trainer wie Nagelsmann, wird Rashica noch mal nachlegen. Diesmal aber bei einem CL-Team. Und in drei Jahren, das garantiere ich dir, ist der Fussball mindestens wieder auf dem Level von heute, im Bereich der Topvereine. Und deswegen in drei Jahren 100mio.