Wer das bepunktet. ..Mindestens einen Amigos Beitrag bin ich euch definitiv noch schuldig.
Bei @LotteS hab ich auch ne Idee...

Nur die Bands gelesen, nichts gehört bisher.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer das bepunktet. ..Mindestens einen Amigos Beitrag bin ich euch definitiv noch schuldig.

Mindestens einen Amigos Beitrag bin ich euch definitiv noch schuldig.

Puh, am Ende deutlich mehr als 10 Songs, die Punkte bekommen könnten...![]()

Sehr gutSo, habe mir während des finalen Hördurchgangs Kurznotizen zu den einzelnen Songs inklusive Benotung gemacht. Dürfte meine Entscheidungsfindung hoffentlich vereinfachen.

Meine "Auserwählten" bekommen erst einmal +Zeichen zur Unterscheidung, wer in die 2. Runde darf, die ersten 3 werden dann bewertet, der Rest dann mehr oder weniger "gewürfelt".So, habe mir während des finalen Hördurchgangs Kurznotizen zu den einzelnen Songs inklusive Benotung gemacht. Dürfte meine Entscheidungsfindung hoffentlich vereinfachen.

Auch eine gute Idee....Meine "Auserwählten" bekommen erst einmal +Zeichen zur Unterscheidung, wer in die 2. Runde darf, die ersten 3 werden dann bewertet, der Rest dann mehr oder weniger "gewürfelt".![]()
Ich glaube dass lässt sich noch beheben. Spätestens bevor @Werderphilipp96 die Chronik bearbeitet. Also nach Erscheinen der Abschlusstabelle. Aber danke dir @kalle81. Ist mir noch nicht aufgefallenMoin. Und Frohe Ostern in die Runde.
Meine Punkte sind raus.
Kleiner Hinweis für später, für die Chronik, keine Ahnung ob es relevant ist, aber in der Playlist hat sich bei Emma6 ein S in den Bandnamen eingeschlichen, das da so nicht hingehört ...
![]()

Ich glaube dass lässt sich noch beheben. Spätestens bevor @Werderphilipp96 die Chronik bearbeitet. Also nach Erscheinen der Abschlusstabelle. Aber danke dir @kalle81. Ist mir noch nicht aufgefallen![]()

Vielleicht haut es dann der nächste Contest wieder raus. Schade, dass so nichts für dich dabei istIch hab tatsächlich nochmal alles komplett durchgehört, weil hier doch so viele eher begeistert sind. Komm aber auf keinen grünen Zweig irgendwie. Vielleicht einfach nicht meine Plattform dieser WVSC![]()
Naja, nichts stimmt ja nicht, bei 35 Leuten sehr spärlich.Vielleicht haut es dann der nächste Contest wieder raus. Schade, dass so nichts für dich dabei ist

Naja, nichts stimmt ja nicht, bei 35 Leuten sehr spärlich.
Aber die große Mehrheit findet den doch super und das is das Wichtigste![]()
Dann les halt nochmal nach, am besten auch mal zwischen den Zeilen...Die große Mehrheit?!?!
Sehe ich bisher nicht.
Hab noch nicht reingehört, werde ich heute nach der Arbeit mal tun.