Werdervision Songcontest #231

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh, am Ende deutlich mehr als 10 Songs, die Punkte bekommen könnten... :denk:

So, habe mir während des finalen Hördurchgangs Kurznotizen zu den einzelnen Songs inklusive Benotung gemacht. Dürfte meine Entscheidungsfindung hoffentlich vereinfachen.

Meine "Auserwählten" bekommen erst einmal +Zeichen zur Unterscheidung, wer in die 2. Runde darf, die ersten 3 werden dann bewertet, der Rest dann mehr oder weniger "gewürfelt".;)
Auch eine gute Idee....
Ich hatte immer im ersten Durchgang Schulnoten verteilt.... Wer "sitzen bleibt", ist natürlich weg.... Bei einem Blitz Contest mit 17 bis 19 Teilnehmer ist die Auswahl schwerer.... Da schafft es auch ne 3. Bei so einem riesen Feld eher nicht

Moin. Und Frohe Ostern in die Runde.

Meine Punkte sind raus.

Kleiner Hinweis für später, für die Chronik, keine Ahnung ob es relevant ist, aber in der Playlist hat sich bei Emma6 ein S in den Bandnamen eingeschlichen, das da so nicht hingehört ... ;)

:beer:

Ladies and Gentlemen,
nach 5 Auswertungen ein kleiner Zwischenstand:
- 29 von 35 Teilnehmer haben schon Punkte erhalten
- 15 davon schon zweistellig!!!!
- Zwischen Platz 1 und 5 liegen nur 12 Punkte.

Moin. Und Frohe Ostern in die Runde.

Meine Punkte sind raus.

Kleiner Hinweis für später, für die Chronik, keine Ahnung ob es relevant ist, aber in der Playlist hat sich bei Emma6 ein S in den Bandnamen eingeschlichen, das da so nicht hingehört ... ;)

:beer:
Ich glaube dass lässt sich noch beheben. Spätestens bevor @Werderphilipp96 die Chronik bearbeitet. Also nach Erscheinen der Abschlusstabelle. Aber danke dir @kalle81. Ist mir noch nicht aufgefallen :beer:

Ich hab tatsächlich nochmal alles komplett durchgehört, weil hier doch so viele eher begeistert sind. Komm aber auf keinen grünen Zweig irgendwie. Vielleicht einfach nicht meine Plattform dieser WVSC :(

Back