Vorerst schwirrt mir wieder der Kopf. In einigen Wochen ist man hoffentlich schlauer, was richtig war und was nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinetwegen auch mit Hochrechnungen, ja. Kann ja auch sein, dass sich in Schweden jetzt alle anstecken und die dann durch sind, während hier noch eine riesige "2.Welle" folgt. Man weiß es einfach nicht....Nochmal: In Schweden wird sehr wenig getestet. Überhaupt die Tests: HIER liegt die große Unbekannte in den Statistiken. Und genau da sollte man endlich mal ansetzen, mit repräsentativen Tests. Dann sind wir alle schlauer...
Das ist aber definitiv nicht vergleichbar. In den USA wissen sehr viele Menschen nichts von eventuellen Vorerkrankungen, da viele nicht einmal eine Krankenversicherung haben und für jeden Arztbesuch Geld zahlen müssen. Da trifft Corona definitv auf extreme soziale Ungerechtigkeit.
Ecuador zB auch (weil das neulich in der Tagesschau war)Was man auch noch ausdehnen kann auf viele arme Länder mit noch viel schlimmeren Voraussetzungen, beispielsweise Südafrika mit der weltweit höchsten HIV-Quote.
Als ich mal in Ekuador lebte, war ich des öfteren in Esmeraldas: Die Stadt mit der weltweit größten Anzahl an verschiedenen Geschlechtskrankheiten.Ecuador zB auch (weil das neulich in der Tagesschau war)
bei mir auch ur die Eieruhr, naja ist ja auch OsternBzw. hier die Originalquelle: https://www.leopoldina.org/coronavirus
Hast du dir auch schon eine Bommel gebastelt, damit man dich als Querdenker identifizieren kann?

Das ist aber definitiv nicht vergleichbar.
was gar keine Belege sondern Thesen enthält.

Hab ich mehrfach drauf hingewiesen, da wurde mir dann nur unterstellt, ich hätte das Video nicht richtig geschaut, auf die Nachfrage, welche Stellen gemeint sind kam nix. Auch gut. aber von KenFM gerade noch etwas mehr geschaut. Ich sag mal so, seine Seriösität fördert das was ich gesehen habe nicht gerade.Vielleicht ist nicht jedem der Unterschied so ganz klar![]()
aber von KenFM gerade noch etwas mehr geschaut.

Wurde hier von jemandem als TopQuelle präsentiert.Ach du redest über ein KenFM-Video???
![]()
Aber das wird doch auch von den viel kritisierten "Mainstream-Medien" so gesagt. Finde ich gar nicht besonders. Es wird immer wieder kundgetan das Tote und Vorerkrankung eine Ausnahme sind und das die gefährdeten hauptsächlich die Vorerkrankten sind.
Wurde hier von jemandem als TopQuelle präsentiert.

Mir kann keiner Erzählen, dass das nicht gesteuert wird...
Der erste ist nun aufgeflogen und rudert zurück! Vorsicht Satire: