Warum willst Du dich ausgrenzen?Ich könnt das ja auf Norddeutschland begrenzen, dann fällt die ganze Bagage aus NRW, Sachsen, Bayern und Österreich weg.
Dann gäb's aber ne Gegenveranstaltung![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum willst Du dich ausgrenzen?Ich könnt das ja auf Norddeutschland begrenzen, dann fällt die ganze Bagage aus NRW, Sachsen, Bayern und Österreich weg.
Dann gäb's aber ne Gegenveranstaltung![]()
War doch nur ein WitzWarum willst Du dich ausgrenzen?

Weiß ich doch. Wir können doch gar nicht ohne Bayern und OFWWar doch nur ein Witz![]()

Ach komm...Weiß ich doch. Wir können doch gar nicht ohne Bayern und OFW![]()

So schlimm?1. Schnelldurchlauf hinter mir.
Was soll ich sagen? Das, was ich erwartet habe ...![]()

Danke für deine Einschätzung. Dann werde ich an die erste Runde mit viel Wohlwollen herangehenWenn es hier den Goldenen Zardos gäbe, hätte ich dafür mindestens 3 sichere Kandidaten. Auch ansonsten mehr Masse als Klasse, aber egal, werde schon irgendwie mein Voting zusammenbekommen.![]()

16 aus 34, da hast du ja noch alle Optionen offenSo, der erste Durchlauf ist überstanden. 16 Titel haben Chancen auf eine Bewertung, müssen also noch 6 dran glauben. Das kriege ich hin![]()

Gemeinheit, 2 der Songs hatte ich für die nächsten Runden im Visir
Denjenigen sind dafür hohe Punkte sicher denk ich mal![]()

Trau ich dir tatsächlich nicht zu, einen der beiden eingereicht zu haben![]()

Es gibt Songs, da bekomme ich "Ohrenkrebs", die fliegen gleich raus.16 aus 34, da hast du ja noch alle Optionen offen![]()