B
Berliner69
Guest
Ich bin gespannt auf deine Bewertung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und ich erst.Ich bin gespannt auf deine Bewertung![]()

Fabian hat abgegeben![]()

Ist doch gar nicht der Blitzcontest![]()

Ist ja auch nicht meine Wertung![]()

Ich weiß, ich kenn dich nicht als Fabian![]()

Nicht etwa mein Alter Ego?![]()
wäre ein seltsames Alter Ego 
wäre ein seltsames Alter Ego
![]()

Trinkt genauso viel Bier, wie ich...
![]()

Bierkonsum ist nicht alles![]()

Stimmt... Aber ohne ist auch manches schwer zu Ertragen![]()

Fabian hat abgegeben![]()

Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich erstmal reinhöre.... Was mir auf Anhieb nicht gefallen hat kommt weg.... Manchmal kennt man ja schon den einen oder anderen Song.... Und nach und nach sortiert oder streicht man den einen oder anderen Song.... Bis irgendwann 10 oder 12 übrig bleiben. Die hört man sich eventuell noch einmal genauer an .... Dann kommt das nächste Ausschlußverfahren.... Bis du deine 3 oder 4 hast die für die höchsten Punktzshl in Frage kommen..... Den Rest der Punkte lässt sich dann relativ einfach verteilen..... Ist meine MethodeSo viele Teilnehmer
Wann soll ich das denn alles hören?

Das dauert ja noch länger.Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich erstmal reinhöre.... Was mir auf Anhieb nicht gefallen hat kommt weg.... Manchmal kennt man ja schon den einen oder anderen Song.... Und nach und nach sortiert oder streicht man den einen oder anderen Song.... Bis irgendwann 10 oder 12 übrig bleiben. Die hört man sich eventuell noch einmal genauer an .... Dann kommt das nächste Ausschlußverfahren.... Bis du deine 3 oder 4 hast die für die höchsten Punktzshl in Frage kommen..... Den Rest der Punkte lässt sich dann relativ einfach verteilen..... Ist meine Methode
Habe dann trotzdem alle Songs 2x gehört.... Jetzt ist ja beim WVSC etwas mehr Zeit für die Abgabe. Beim BC geht's natürlich etwas schneller. Aber auch da habe ich jeden Song mal gehört

Der Mann mit dem Bier.Wer ist eigentlich Fabian?

Der Mann mit dem Bier.![]()