N
neuegrünewelle
Guest
Glaskugel?
Anfang April so eine Aussage zu tätigen, find ich ..... mutig.
![]()
Ne, einfach nur realistische Denkweise. Alles andere wie geschildert kann ich mir einfach leider nicht mehr vorstellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaskugel?
Anfang April so eine Aussage zu tätigen, find ich ..... mutig.
![]()
Deiner Meinung nach.Ne, einfach nur realistische Denkweise. Alles andere wie geschildert kann ich mir einfach leider nicht mehr vorstellen...
Deiner Meinung nach.
Bist du Virologie??
sprach der Blinde.....Ne, nur Realist. Ich kann eins und eins zusammenzählen. Wir werdens sehen...

So schätze ich ihn nicht ein.sprach der Blinde.....
(Und feier dich dann bitte nicht, dass du es schon vorher gewusst hast)

Man kriegt das hier doch schon kaum oder schwer in den Griff.
Tja,Wohlstand hat auch seine Schattenseiten.Und der Grund dafür: Arroganz und Dekadenz. Weil alles auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist und man billige Produkte ja besser in Asien herstellt, alles auf Just-in-Time Lagerung ausgelegt ist und der Markt alles regelt, inklusive Gesundheit. Eines der reichsten Länder der Welt ist nicht in der Lage etwas banales wie Masken hunderttausendfach auf Anweisung herzustellen. Aber das wird sich nun ändern. Die zukünftige Regierung, die nach Corona nicht dafür sorgt, daß ein Land auf künftige Pandemien vorbereitet ist, hält sich keine 100 Tage im Amt.
Irgendwo muss der ja herkommen
Die Lobbyisten sind hier dermassen stark,die kriegst du nicht mehr kaputt.Deutschland war schon reich bevor man den Marktradikalen gefolgt ist, deren Wirken, ein Treppenwitz der Geschichte, noch von der SPD und dem Genossen der Bosse befördert wurde indem fleißig Brandbeschleuniger verteilt worden ist. Die Älteren werden sich noch an Attac und ihren Warnungen vor den Folgen der ungebremsten Globalisierung erinnern...aber in einem Land in dem der Chef der größten nationalen Bank eine Kapitalrendite von 25% ausrufen darf ohne mit Schimpf und Schande ins Exil gejagt zu werden, hat es dann auch nicht anders verdient als ein wenig im Chaos zu versinken.
Naja.
Es kam schonmal vor, dass er betont, dass er es schon vorher gewusst hat, bzw. schon vor der Saison geschrieben hat....
Und der Grund dafür: Arroganz und Dekadenz. Weil alles auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist und man billige Produkte ja besser in Asien herstellt, alles auf Just-in-Time Lagerung ausgelegt ist und der Markt alles regelt, inklusive Gesundheit. Eines der reichsten Länder der Welt ist nicht in der Lage etwas banales wie Masken hunderttausendfach auf Anweisung herzustellen. Aber das wird sich nun ändern...
Nur sollte uns dann auch eines klar sein: Dann war billig und Geiz ist geil gestern!
es erweckt den Eindruck, dass eigentlich nur 15 Millionen Beschäftigte nötig sind, um für einen ausreichenden Wohlstand in DE zu sorgen.
Bzw. 3 Aufsteiger. Der Tabellendritte der 2. Buli hätte zumindest regulär das Recht über die Relegation aufzusteigen.
Die Frage ist dann auch, wieviele englische Wochen es nächste Saison geben wird, wenn wir die Saison geisterfrei bestreiten wollen.
Das Oktoberfest steht bereits auf der Kippe. Also könnte frühestens im Oktober mit der Saison 2020/2021 ohne Geisterspiel gestartet werden. D.h mindestens 2 Monate weniger Zeit bei 4 Spielen zusätzlich.
Naja.
Es kam schonmal vor, dass er betont, dass er es schon vorher gewusst hat, bzw. schon vor der Saison geschrieben hat....
Es fällt ihm auf die Füsse und die Kritik wird zunehmend lauter.
Naja,ein paar mehr sind's schon ist aber irrelevant.Ja es wird lauter, bei 2~3 Foristen, wobei mir da im Einzelfall "verbittert" und "frustrierter" als Beschreibung einfällt. Ansonsten erkenne ich landesweit nicht, wo du recht haben willst, außer du meinst besagte 2~3 Foristen, dann will ich nichts gesagt haben. Aber Sprache ist hier ja ein beliebtes Ziel für Kritik, war schon bei Skripnik nicht anders.