Werdervision - Blitzcontest #10 (BEENDET)

Da schließen wir uns gerne an: HAPPY BIRTHDAY @Werderphilipp96!!!

giphy.gif
Bist du die neben Ernie?:denk:

also liebe Teilnehmer/innen es gibt bereits viele gute Beiträge :top: aber es können noch mehr werden und wir haben beim Speedy eine bisher noch nicht dabeigewesene Dekade der Musik dabei :).
Also wer noch schnell mitmachen will ( @Bremen , @MiroKlose , @Svartur , @Reznor , @tsubi , @sXe , @WeizenOlli , @schlö @FatTony ,oder jede andere der noch möchte) hat noch bis 22Uhr die Gelegenheit einen Song einzureichen :klatsch::klatsch::klatsch:

und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Werderphilipp96

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal auf die Schnelle eine kurze Frage. Beim Blitzer dürfen auch Songs mitmachen die im wvsc gesperrt sind.
Hatte das irgendwo mal gelesen, aber jetzt keine Lust die Blitzer durchzusuchen :D

für mich besteht das Problem darin daß das Video über 5:35 Min geht mit musikalischen Intro aber der eigentliche Song sogar unter 5 Min. ist, habe ich gegengecheckt mit einem anderen Video vom gleichen Auftritt. Ich möchte eigentlich einen Präzedenzfall vermeiden, der später anderen Spielleitern zum Problem wird. Deshalb möchte ich eigentlich das in dem Fall @all mit im Boot sind.:vertrag:

Ich denke, man kann nach 5 Minuten ausmachen und das bewerten.
Oder wenn da ein Intro ist, kann man auch vorspulen.
Das kennt man ja von Filmen. Da klingelt erst der Nachbar oder ein Handwerker und es wird ein bisschen palavert.
Das kann man vorspulen und dann die entscheidenden 5 Minuten sehen.

Ich denke, man kann nach 5 Minuten ausmachen und das bewerten.
Oder wenn da ein Intro ist, kann man auch vorspulen.
Das kennt man ja von Filmen. Da klingelt erst der Nachbar oder ein Handwerker und es wird ein bisschen palavert.
Das kann man vorspulen und dann die entscheidenden 5 Minuten sehen.
Viele andere und ich sehen das genauso, deshalb habe ich es auch durchgewunken :)

Back