...Ich mag die biertrinkende Opalo bei Werderspielen
![]()
... Irgendwann wieder....Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Ich mag die biertrinkende Opalo bei Werderspielen
![]()
... Irgendwann wieder....Musikalisch hätte ich dich eher in die gediegene Ecke gestellt.Frage vorweg: Was ist denn richtig und was ist falsch.... ?![]()
Du hast ja schon des Öfteren Klassik eingereicht bspw.Das eine schliesst das andere für mich nicht aus..... Zumal gerade im Metal gerne klassische Elemente dabei sind. Ich höre vieles gern, definitiv nicht allerdings - von wenigen einzelnen Liedern abgesehen - Schlager oder Hip Hop. Gerade mit letzterem würde ich daher nie antretenMusikalisch hätte ich dich eher in die gediegene Ecke gestellt.Du hast ja schon des Öfteren Klassik eingereicht bspw.

Ok. Du warst also nicht Run DMC. Pech für dichDas eine schliesst das andere für mich nicht aus..... Zumal gerade im Metal gerne klassische Elemente dabei sind. Ich höre vieles gern, definitiv nicht allerdings - von wenigen einzelnen Liedern abgesehen - Schlager oder Hip Hop. Gerade mit letzterem würde ich daher nie antreten![]()

Weiß nicht, kommt mir bekannt vorDas eine schliesst das andere für mich nicht aus..... Zumal gerade im Metal gerne klassische Elemente dabei sind. Ich höre vieles gern, definitiv nicht allerdings - von wenigen einzelnen Liedern abgesehen - Schlager oder Hip Hop. Gerade mit letzterem würde ich daher nie antreten![]()

Ich schiele mal wieder auf ne 12 aus Deiner Richtung![]()

Nö.Ok. Du warst also nicht Run DMC. Pech für dich![]()

Doch. Dann hättest du nämlich wirklich guten Geschmack bewiesen

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.... Sonst wäre es hier und auch sonst ziemlich langweilig.Doch. Dann hättest du nämlich wirklich guten Geschmack bewiesen![]()

Und die Shirts erfreuen sich bis Heute grösster Beliebtheit!RUN DMC = Klassiker.![]()

wären zusammen trotzdem 9... also nein nicht akzeptabelWenn doch würde ich sowieso 8+1 schreiben![]()