Ich war ein paar Mal bei den Füchsen Duisburg, die waren sogar mal Erste Liga, vor der DEL.
Macht schon Spaß.
Macht schon Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mal ein Spiel der Oberliga oder Regionalliga gesehen, zwischen dem EV Stuttgart und Ravensburg.... Hatte Derby Charakter....Ich war ein paar Mal bei den Füchsen Duisburg, die waren sogar mal Erste Liga, vor der DEL.
Macht schon Spaß.
was es da Strafzeiten und Raufereien gab... Unglaubliches Spiel 
TUSEM war ja mal richtig stark! Mit Gislasson und Fraatz damals in den 80igern gewesenIst ne andere Nummer als Fussball.
Deutlich schneller,athletischer auch aber man kommt schneller ans Bier, auch beim Handball.
Da war mein einziges Spiel OSC Rheinhausen-Tusem Essen,war auch cool.
Jo und Stephan Hecker im Tor.TUSEM war ja mal richtig stark! Mit Gislasson und Fraatz damals in den 80igern![]()
Und so eine aussage vom TopVirologen und PandemieExperten des Forums! Danke dafür!Für den Nabel der Welt hält sich so mancher User, der zu fast jedem Thema seinen Senf dazu geben möchte...aber geschenkt..ich finde die Massnahmen, aufgrund der hohen Infektionszahlen in Bayern richtig und konsequent.
Ach Sascha Deine qualifizierten Post, hier im Forum, sind ja generell legendär. Rein statistisch sind die Einzeiler Dein Steckenpferd.Und so eine aussage vom TopVirologen und PandemieExperten des Forums! Danke dafür!
Da muss man sich dann ja mal wieder Frage, der wie viele Nick eine (gesperrten?) Users du bist.Ach Sascha Deine qualifizierten Post hier im Forum sind ja generell legendär. Rein statistisch sind die Einzeiler Dein Steckenpferd.
Hast Du sonst was zum Thema beizutragen?
Da muss man sich dann ja mal wieder Frage, der wie viele Nick eine (gesperrten?) Users du bist.
Da muss man sich dann ja mal wieder Frage, der wie viele Nick eine (gesperrten?) Users du bist.
EDIT: Ich bin kein CoronaExperte, so wie du, daher habe ich zu vielem zwar eine Meinung, stelle sie dann aber nicht als Fakt hin. Wenn Aussagen seltsam erscheinen, weise ich da aber gerne drauf hin, gibt ja aktuell sehr viele Aluhutträger.
Dir scheinen rhetorische Mittel fremd zu sein, ansonsten hättest du bemerkt, dass dort keine Unterstellung war.Na jetzt wirst Du unverschämt. Kommt noch mehr von den Unterstellungen?
Na jetzt wirst Du unverschämt. Kommt noch mehr von den Unterstellungen?
Dir scheine rhetorische Mittel fremd zu sein, ansonsten hättest du bemerkt, dass dort keine Unterstellung war.

Huhu Dich gibts ja auch noch.Aufgefallen bist du mir auch unter diesem Namen auch noch nie.
Möglicherweise bist du jemand, der seit 10 Jahren nur still mitliest und dich nun endlich aus deinem Schneckenhaus wagst.
Wer weiß das schon?

50+x Beiträge schaffst Du bestimmt heute wieder. 
Es war eine Vermutung! Aber hey, die ist vermutlich sehr weit her geholt, wenn man deine Aussagen so sieht. Bist ja auch schon "Registriert seit: 9. Februar 2020".Glaubst Du selber was Du von Dir gibst? Als könnte eine Unterstllung nicht auch subtil in einer Frage formuliert sein.![]()
Es war eine Vermutung! Aber hey, die ist vermutlich sehr weit her geholt, wenn man deine Aussagen so sieht. Bist ja auch schon "Registriert seit: 9. Februar 2020".
Huhu Dich gibts ja auch noch.
Schön von Dir zu lesen.50+x Beiträge schaffst Du bestimmt heute wieder.
![]()
Klar Dr. "Sherlock" Cyril Sneer ermittelt.Der Anzahl der Smileys nach zu urteilen hätte ich schon ne Idee....

Das gesperrt war extra mit "?" versehen, da auch das eine noch weitergehende Vermutung war. Ich habe den Zusatz gewählt, da mir sonst kaum ein Grund einfallen würde, warum man nun plötzlich mit neuem Nick da sein sollte.Was Du vermutest und dann entsprechend formulierst und auch noch mit dem Hinweis "gesperrten?" unterstreichst ist schon vielsagend über Deine innere Einstellung.