Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Ist ne andere Nummer als Fussball.
Deutlich schneller,athletischer auch aber man kommt schneller ans Bier, auch beim Handball.
Da war mein einziges Spiel OSC Rheinhausen-Tusem Essen,war auch cool.

Ach Sascha Deine qualifizierten Post hier im Forum sind ja generell legendär. Rein statistisch sind die Einzeiler Dein Steckenpferd.

Hast Du sonst was zum Thema beizutragen?
Da muss man sich dann ja mal wieder Frage, der wie viele Nick eine (gesperrten?) Users du bist.

EDIT: Ich bin kein CoronaExperte, so wie du, daher habe ich zu vielem zwar eine Meinung, stelle sie dann aber nicht als Fakt hin. Wenn Aussagen seltsam erscheinen, weise ich da aber gerne drauf hin, gibt ja aktuell sehr viele Aluhutträger.

Da muss man sich dann ja mal wieder Frage, der wie viele Nick eine (gesperrten?) Users du bist.

EDIT: Ich bin kein CoronaExperte, so wie du, daher habe ich zu vielem zwar eine Meinung, stelle sie dann aber nicht als Fakt hin. Wenn Aussagen seltsam erscheinen, weise ich da aber gerne drauf hin, gibt ja aktuell sehr viele Aluhutträger.

EDIT: Kannst Du das mal genauer verifizieren?

Was Du vermutest und dann entsprechend formulierst und auch noch mit dem Hinweis "gesperrten?" unterstreichst ist schon vielsagend über Deine innere Einstellung.
Das gesperrt war extra mit "?" versehen, da auch das eine noch weitergehende Vermutung war. Ich habe den Zusatz gewählt, da mir sonst kaum ein Grund einfallen würde, warum man nun plötzlich mit neuem Nick da sein sollte.

Back