Werder-Fans in Essen

@Oberhausen. Das hört sich ja echt nett an... Wie lange ging die Aktion denn...?

@Nicole. Super, dass Du auch Karten für Bielefeld hast... :applaus:

Das mit den Tickets ist mittlerweile offenbar echt Lotto... Die ersten Leute haben schon Münchenkarten; ich habe dazu aber noch nichts gehört oder gesehen...

hi,
also ich habe noch weder ne zusage noch ne absage für bielefeld tickets bekommen, obwohl ich mitglied bin. könnt ihr mir sagen ob das noch vllt. passieren wird?

@gutentagII. Bis dato hab ich immer entweder Tickets oder eine Absage bekommen. Aber manchmal kam die Absage auch sehr spät...

@Alf. Danke, da geh' ich gleich mal gucken... :D

Ein paar Stunden nicht on... Ich fange einfach mal mit liesel an.;)

Hallo ihr Lieben! Ja,mich gibts noch! Bin im Moment ziemlich im Stress,such nen neuen Job (kann nicht mehr laufen nach den unzähligen Dackelbissen:D)
Bei deiner Größe sind Dackelbisse schon gefährlich. Sei einfach froh, dass du beizeiten den Absprung geschafft hast und keiner der Viecher deine Halsschlagader erwischt hat.:D
Nix desto trotz würd ich Euch gern mal wiedersehen...
Da geht´s den Menschen wie den Leuten. BMG würde sich z.B. anbieten.;)
Gruß nach Fröndenberg.:)

@alle
Über den FC könnte ich für folgende Spiele noch ordern:

DSC Arminia Bielefeld
Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München

Info bräuchte ich bis zum 04.08.2008.

Moin,

@Kaiman,

wenn möglich, würde ich 2 Stück für Bielefeld nehmen. Das wäre wirklich geil von dir, wenn du die organisieren könntest ;) Da ich ja relativ neu in der Runde hier bin müsstest du mir also quasi vertrauen ;p Aber ich meine ich strahle Vertrauen aus.

Wäre also wirklich nett wenn du mir 2 Stück bestellen könntest. Ob Steher oder Sitzer ist quasi egal. Aber Sitzer sollte wenn möglich die 25€ Grenze nicht übersteigen ;)

@Centro,

Also es war ziemlich viel los. Im Vergleich zum Tag der Fans am Sonntag (Wo ich natürlich auch zugegen sein werde) wird es nur ein Bruchteil gewesen sein.

Aber wie man schon schrieb, nicht jeder durfte an der Autogrammstunde teilnehmen, die sowieso aus Zeitgründen um 20 Minuten vorverlegt wurde.

Ich werde meine Bilder bei StudiVz nun online setzen. Name: *Edit*, Schule: HfÖV Bremen

Viel Spaß beim Anschaun ;)

Werderliche Grüße,

Flo

Moin,
@Kaiman,

wenn möglich, würde ich 2 Stück für Bielefeld nehmen. Das wäre wirklich geil von dir, wenn du die organisieren könntest ;) Da ich ja relativ neu in der Runde hier bin müsstest du mir also quasi vertrauen ;p Aber ich meine ich strahle Vertrauen aus.

Wäre also wirklich nett wenn du mir 2 Stück bestellen könntest. Ob Steher oder Sitzer ist quasi egal. Aber Sitzer sollte wenn möglich die 25€ Grenze nicht übersteigen ;)
Ich bestelle für dich zwei Karten, kein Ding. Allerdings ohne Garantie die wirklich zu bekommen - und dass FC-Mitglieder Vorfahrt haben sollte auch klar sein. Außerdem hätte ich gerne von dir eine PN, wo du mir versicherst, dass die Karten nicht bei ebay auftauchen. Letztlich wird mir diese "Absicherung" nicht viel nützen, aber da ich dich (noch) nicht kenne muß das eben sein. Ansonsten wäre ich schon interessiert, dass sich WFCM, GWM und die Leute aus dem Pott (Liste beliebig erweiterbar) zwecks Ticketing gegenseitig unterstützen.:svw_schal:

P.S. Habe jetzt nicht noch einmal nachgeschaut, aber ein Sitzplatz im Gästeblock um die 25 Euronen ist glaube nicht machbar.

P.P.S. An deiner Stelle würde ich den Vorbeitrag editieren. Realnamen gehen nur vertrauenswürdige Personen an.;)

GWG kaiman

da komm ich nachts mal online, weil ich bei der hitze nit schlafen kann und muss erstmal zahlreiche PN´s beantworten...
ich hoffe dies ist mir zufriedenstellend gelungen...
war übrigens ein vogel dabei, der mich angesprochen hat als wären wir schon jahrzehnte befreundet...naja er wollte mir nur ne bielefeld-karte aus rippen leiern...

@kaiman
bist du "neuen" gegenüber immer etwas skeptisch?
gut das wir bei dir nit soo skeptisch waren (ach der kommt ausm osten, den brauchen wir nit:lol:)...sonst wäre mir doch glatt mein "brüderchen" durch die lappen gegangen...:beer:

@chucky
danke für die bilder...
ich würd den namen aber auch lieber rausnehmen, sonst bekommste noch zuviel jägermeister-werbung zugeschickt...:beer:

EDIT:
da geht man aus zeitvertreib auf bild.de und sieht direkt uli H. aus M.: "gomez wäre uns mehr als 25Mio wert gewesen"
und wir ham schlappe 12 für den U bekommen...da kann man doch nur an die decke gehen...mal sehn wann ich jetzt wieder einschlafe...

@Nicole. Super, dass Du auch Karten für Bielefeld hast... :applaus:

Das mit den Tickets ist mittlerweile offenbar echt Lotto... Die ersten Leute haben schon Münchenkarten; ich habe dazu aber noch nichts gehört oder gesehen...

Ich versteh das mit den Karten echt nicht....München-Karten gibts auch schon?? Hab dafür ja auch bestellt, auch wenn ich da de facto nicht hinfahren werde. Dafür bekomm ich dann bestimmt welche ;)
Na ja werde bestimmt Abnehmer finden..

@Bielefeld: wer fährt denn jetzt dann eigentlich? Alf, Claudia, Patrick, ich......??? Würde gerne mit euch zusammen nen Geburtstagsbierchen im RE trinken :beer:

@ SVW : S04: Hat jemand dafür Karten bestellt und bekommen?
Da es bei mir das letzte Mal schon nicht geklappt hat, wollte ich dieses Mal eigentlich unbedingt dahin, aber kartentechnisch noch nix gehört :(

Moin,

Name ist editiert ;) Danke für den Hinweis.

@Kaiman. Ich kann dir versichern das die Karten nicht bei Ebay auftauchen werden ;) Mh..Was kostet in der Schüko denn nen Sitzplatz? 30 bzw 35€? Wäre ich auch noch mit einverstanden. Saisonauftakt ist schon was tolles. Da will man doch gerne dabei sein!!

@Alf. Die Bilder waren trotzdem nett, danke :)

@Bielefeld. Werde mit von der Partie sein. Wo im Stadion weiß ich dann morgen nach dem Gang zur Post. :beer: im RE klingt gut... :)

EDIT: Aber solange warte ich nicht und gehe jetzt schon :beer: ... :)

soooooo, also ich hab jetzt ne bielefeld karte bekommen.
somit wollte ich fragen ob ihr auch nach bielefeld fahrt?
ich würde sehr gerne wieder mit euch fahren.

@kaiman
bist du "neuen" gegenüber immer etwas skeptisch?
gut das wir bei dir nit soo skeptisch waren (ach der kommt ausm osten, den brauchen wir nit:lol:)...sonst wäre mir doch glatt mein "brüderchen" durch die lappen gegangen...:beer:
Hallo hallo. Wenn ich Karten aus dem Fanclubkontingent abgebe, dann muß das einfach passen. Siehe Kodex, denn auf die Schnelle sind dann zig Leute involviert bzw. betroffen...
War schon garstig, was ich da schrieb, aber sollte schon verständlich sein. Smileys habe ich übrigens gesichtet.;)Und ja, dass ihr mich prima aufgenommen habt brauche ich wohl nicht weiter zu betonen. Kann guten Gewissens Leuten aus Essen und Umgebung empfehlen sich hier hier einzubringen. Jawoll ja. :beer::beer::beer:
Wird dem Hinterwäldler, ähm Westerwälder für den Anfang hoffentlich genügen.;)

P.S. Der hier ist für dich und Lucy:

http://www.schruns-tschagguns.at/userfiles/fussballszene montafon.pdf
Würde mich nicht wundern, wenn euch was auffällt.:p

@chucky
Infos gibt es hier:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185
Kann aber nur für den Gästebereich bestellen. Einfach mir bis zum 04.08. ultimativ Bescheid sagen.:svw_applaus:

Hallo hallo. Wenn ich Karten aus dem Fanclubkontingent abgebe, dann muß das einfach passen. Siehe Kodex, denn auf die Schnelle sind dann zig Leute involviert bzw. betroffen...
War schon garstig, was ich da schrieb, aber sollte schon verständlich sein. Smileys habe ich übrigens gesichtet.;)

ja ist ja schon klar..war von mir ja auch nit so bierernst gemeint...nur hab ich wohl die smileys vergessen:cool:

Zitat von kaiman:
Wird dem Hinterwäldler, ähm Westerwälder für den Anfang hoffentlich genügen.;)

du weißt doch: wer im glashaus sitzt, sollte im keller fi****:lol:

Zitat von kaiman:

jaja ist ja gut...:)
ist mir sonntags nachm grillen schon aufgefallen...:wall:

Moin,

@Kaiman Gästebereich ist ja höchstens 24€ wie ich gesehen hab. Wäre dann ja B2.
Wenn noch möglich, dann hätte ich gern 2 Stück. Preis ist ausnahmsweise mal egal. Hauptsache dabei sein!

@alle
Ist morgen zufällig jemand von euch beim Tag der Fans? "Wir" sind dort..fahren schon zeitig los ;D Vll. sieht man sich..;D

Mit werderlichen Grüßen,

Flo

Back