WerderVision Motto Contest #230 - "80er"

Wer von euch nutzt eigentlich Spotify? Ich habe das gestern abonniert und koennte mir vorstellen, sofern die Datenbanken das hergeben, ebenfalls Playlists dort zu erstellen. Wuerde da grundsaetzliches Interesse bestehen? Oder reicht euch die Youtube Playlist voellig aus?

Ich nutze es täglich und lege mir auch oft Playlist dort an, damit ich dort hören kann. Dann kann man die Playlist dort auch gleich sortieren. Problem ist aber, dass es meist immer 1-2 Songs gibt, die es nicht auf Spotify gibt.

Wer von euch nutzt eigentlich Spotify? Ich habe das gestern abonniert und koennte mir vorstellen, sofern die Datenbanken das hergeben, ebenfalls Playlists dort zu erstellen. Wuerde da grundsaetzliches Interesse bestehen? Oder reicht euch die Youtube Playlist voellig aus?
Habe auch Spotify. Würde aber auch kein Problem damit haben, wenn wir es bei Youtube belassen.

Ich nutze es täglich und lege mir auch oft Playlist dort an, damit ich dort hören kann. Dann kann man die Playlist dort auch gleich sortieren. Problem ist aber, dass es meist immer 1-2 Songs gibt, die es nicht auf Spotify gibt.

Das würd ich da auch als Problem sehen.
Auch, das die Versionen ja nicht immer 1:1 identisch sind, Youtube, Spotify, Amazon, Deezer... alles klingt anders, je nach Qualität der Datei die zugrunde liegt.

Mir reicht Youtube. Sonst müsste ich ja extra die last.fm Verknüpfung entfernen, wenn ich Contest höre. Und kriege vielleicht Songempfehlungen, die ich nicht will. :D

Soohoo ihr Lieben, die ersten sechs Wertungen sind bereits eingetroffen. :top: Zeit fuer ein kleines Zwischenfazit:

1) 6 Beitraege sind noch punktlos
2) Die 12er gingen an 6 verschiedene Beitraege
3) 3 Beitraege haben schon 4x Punkte bekommen und belegen damit die Raenge 1, 2 und 7
4) Meinen Beitrag mochten nur 33% der bisherigen Punktespender :(

Back