WerderVision Motto Contest #230 - "80er"

Soohoo ihr Lieben, die ersten sechs Wertungen sind bereits eingetroffen. :top: Zeit fuer ein kleines Zwischenfazit:

1) 6 Beitraege sind noch punktlos
2) Die 12er gingen an 6 verschiedene Beitraege
3) 3 Beitraege haben schon 4x Punkte bekommen und belegen damit die Raenge 1, 2 und 7
4) Meinen Beitrag mochten nur 33% der bisherigen Punktespender :(
Kopf hoch @LotteS..
Kommt noch :beer:

Meine Nerven ..."Life Is Life" ist ja an sich schon Strafe genug ... - aber dann dazu noch ein Video, in dem der Sänger radschlagend die Bühne betritt.
Ich kann nich mehr :ugly::ugly::ugly:
:kaffee: (ein Beruhigungs-Tee - nur für dich) ... und einer für mich :kaffee:

Aber insgesamt ein sehr stimmiger Contest - viele bekannte Sachen, viele ganz schöne Erinnerungen; und eben auch ein paar weniger schöne (s.o.) :D

... und ansonsten: :tnx:

Klarer 12er, von ... (der hätte auch von mir sein können ... unglaublich, dass der Song bis jetzt nie dabei war beim Contest)
und klarer 10er, von ...(Ich verrate natürlich hier nix)
sowie einige 5er bis 8er.
Die Auswahl hat mich ca. 4 Minuten gekostet. Da hätte ich ja doch teilnehmen können.

Aber eben auch ein paar ... Naja-Songs :kaffee: dabei.

So vielseitig waren die 80er (Gruß an @Lübecker an dieser Stelle :beer:, denn es gab doch extrem unterschiedliche Stilrichtungen. Ich denke das eine oder andere hast du noch nicht gehört).

Meine Nerven ..."Life Is Life" ist ja an sich schon Strafe genug ... - aber dann dazu noch ein Video, in dem der Sänger radschlagend die Bühne betritt.
Ich kann nich mehr :ugly::ugly::ugly:
als das Ding damals raus gekommen ist war das noch vielmehr Strafe lief fast Rund um die Uhr irgendwo und mal ebend ausweichen können war nicht gabs noch kein Internet :ugly:

Wertung ist raus....
Bei Live is Life war ich ungefähr 8 und hab das geliebt,woran sich bis heute nichts geändert hat.:klatsch:
Wie auch an meinem 12er der ebenfalls unter ferner Liefen landen wird.
Dafür dass das mein musikalisches Lieblingsjahrzehnt ist war aber auch viel Schrott dabei,naja.:D
Ein zwei schöne entdeckt aber das Rennen haben dann bekannte Nummern gemacht,konnte da nicht anders.

Klarer 12er, von ... (der hätte auch von mir sein können ... unglaublich, dass der Song bis jetzt nie dabei war beim Contest)
und klarer 10er, von ...(Ich verrate natürlich hier nix)
sowie einige 5er bis 8er.
Die Auswahl hat mich ca. 4 Minuten gekostet. Da hätte ich ja doch teilnehmen können.

Aber eben auch ein paar ... Naja-Songs :kaffee: dabei.

So vielseitig waren die 80er (Gruß an @Lübecker an dieser Stelle :beer:, denn es gab doch extrem unterschiedliche Stilrichtungen. Ich denke das eine oder andere hast du noch nicht gehört).
Auf der Suche nach einem Song habe ich mich durch die Charts (USA, GB, D) der 80er gehangelt und dabei eben den Eindruck gewonnen, das vieles in dieselbe musikalische Richtung ging; dabei natürlich auch die noch nie gehörten Ausreißer wahrgenommen.
Eine rein subjektive Betrachtung :D

Auf der Suche nach einem Song habe ich mich durch die Charts (USA, GB, D) der 80er gehangelt und dabei eben den Eindruck gewonnen, das vieles in dieselbe musikalische Richtung ging; dabei natürlich auch die noch nie gehörten Ausreißer wahrgenommen.
Eine rein subjektive Betrachtung :D
... sowieso. Das ist auch gut.

Nur meistens folgt bei Musik aus subjektiv
entweder :klatsch: oder :ugly:, manchmal aber auch :popcorn:(O.K., kann man sich mal wieder anhören).

Das gibt´s hier alles beim Contest.

Back