Hab endlich 2 Pack Klopapier erstanden.
JAAAAAAAA!!!!!![]()
![]()
Warst beim Arzt auf Toilette …. auf Krankenschein …..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab endlich 2 Pack Klopapier erstanden.
JAAAAAAAA!!!!!![]()
![]()

NeneWarst beim Arzt auf Toilette …. auf Krankenschein …..![]()

Bei uns gab es gestern Nachmittag nichts bei Real und als ich heute um 14.00 bei Edeka war gab es auch kein Klopapier....Bei uns gibt's auch wieder Klopapier.
Der Ansturm hat wohl abgenommen. Die Leute haben jetzt genug gehamstert.

Herzlichen GlückwunschHab endlich 2 Pack Klopapier erstanden.
JAAAAAAAA!!!!!![]()
![]()

Ich wohne nicht in einer Millionen Stadt wie du.Bei uns gab es gestern Nachmittag nichts bei Real und als ich heute um 14.00 bei Edeka war gab es auch kein Klopapier....
Finde wird überschätzt![]()

)Das kenne ich.... Sprachen ja schon davon dass meine Familie mütterlicherseits aus LKR Melle kommt. Und da ist es auch ein Katzensprung nach Rödinghausen. Meine Cousine und Cousin gingen dort auch zur Schule. Ist Bünde nicht auch schon NRW?Ich wohne nicht in einer Millionen Stadt wie du.
Btt
Bin gerade nach Lengerich gefahren. Hier in Niedersachsen sind die Baumärkte nur für Gewerbetreibende geöffnet. In NRW noch für jeden. Das ist der Vorteil, wenn man nah an NRW wohnt (beim Westfalen-Tag nicht so)
Das kenne ich.... Sprachen ja schon davon dass meine Familie mütterlicherseits aus LKR Melle kommt. Und da ist es auch ein Katzensprung nach Rödinghausen. Meine Cousine und Cousin gingen dort auch zur Schule. Ist Bünde nicht auch schon NRW?

Habe auch den Fanshop bei Werder geplündert und geshoppt.... Drilltop, Hoodie und Shirt.... So kann man Flagge zeigen und den Verein unterstützenGestern Shirt, Pulli und Cap von Werder bestellt - Heute für 200 Euro bei EMP. Dank Prämie der "Leistungsorientierten Bezahlung" im öffentlichen Dienst. Irgendwie muss man den Urlaub ja schön machenNur Aufräumen ist ja auch doof

Genau an den letzten Satz habe ich gedacht. Ansich ist mir Merch zu teuerHabe auch den Fanshop bei Werder geplündert und geshoppt.... Drilltop, Hoodie und Shirt.... So kann man Flagge zeigen und den Verein unterstützen![]()

Wo wohnst du??? Bei uns jibbt ett ditt nichtSchneeeee
Bleibt zwar nicht liegen aber egal![]()

Man soll aber keine Autos HamsternKauft euch lieber neue Autos (VW + Benz) und das Massenhaft - damit unterstützt ihr unsere kleine Firma![]()

Wo wohnst du??? Bei uns jibbt ett ditt nicht![]()
Man soll aber keine Autos Hamstern![]()