B
Berliner69
Guest
Bei Penny gab es alles!!! Keine Lücken!!!!
Sogar Klopapier

Und meine Heimarbeit habe ich auch schon Benotet.
Sogar Klopapier

Und meine Heimarbeit habe ich auch schon Benotet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo,das hab ich annähernd für 6 gebraucht.Dass mein 10 km Lauf ungewollt in so guter Zeit (punkt genau 50 min) verlief.

Mir sind Zeiten seit diesem Jahr egal. Als ich aber unterwegs bemerkte, dass es in diese Richtung gehen könnte, habe ich eben das Tempo weiter hochgehalten. Am Ende kam der alte Ehrgeiz wieder durch und ich habe mich über die schlechten ersten 4 km geärgert. Obwohl ich schon deutlich schneller war über diese Distanz.Jo,das hab ich annähernd für 6 gebraucht.
Nicht fit und eh kein Läufer...
Genau meine Zeit, können uns die Hand reichen (ach nee, darf man ja nicht). Ich brauche allerdings so lange mit den Fahrrad.Dass mein 10 km Lauf ungewollt in so guter Zeit (punkt genau 50 min) verlief.
Auch hier. Egal Hauptsache Bewegung.Genau meine Zeit, können uns die Hand reichen (ach nee, darf man ja nicht). Ich brauche allerdings so lange mit den Fahrrad.

Auch hier. Egal Hauptsache Bewegung.
Ich habe eben was ganz anderes gelesen ...…. die geistige Bewegung nicht zu vergessen.

Ich habe eben was ganz anderes gelesen ...![]()

Mit Bewegung hat mein Gehirn ein anderes Adjektiv mit dem Beginn „gei-“ assoziiert.Sorry, kann dir gerade nicht folgen ….![]()

Hab ich gerade beim Durchzappen gesehenDas Krokodil und sein Nilpferd im Fernsehen.
![]()
![]()

BTW: Falls jemand noch bestellen will, das grüne fällt bei mir größengerecht aus, das schwarze fällt kleiner aus. Habe es dennoch behalten, es sieht zu gut aus 
Ich glaub, den hab ich noch gar nicht gesehen.Das Krokodil und sein Nilpferd im Fernsehen.
![]()
![]()

Der Fanshop. Ich hatte direkt am ersten Tag nach dem Stayathome-Trikot geschaut, und meine Größe war schon weg. Also wurde wenig optimistisch eine Nummer kleiner bestellt und in der Bestellung vermerkt, dass ich, sofern zwischenzeitlich verfügbar, lieber die größere Variante hätte. Und, siehe da, es hat geklapptBTW: Falls jemand noch bestellen will, das grüne fällt bei mir größengerecht aus, das schwarze fällt kleiner aus. Habe es dennoch behalten, es sieht zu gut aus
![]()

Hmmm....34,95€ für Event, ich komme glatt ins Grübeln...denn es sieht wirklich gut aus.
edit: Max. in 152 verfügbar![]()