WerderVision Motto Contest #230 - "80er"

Nach Sichten der Liste gleich 5 Klassiker entdeckt, nach einem Schnelldurchlauf zwei mir bisher unbekannte gute Sachen gefunden. :top:
Einige bekannte akzeptable Beiträge sind auch dabei aber wie zu erwarten auch ganz viel 80er :kotz:.

Aber bei der Anzahl der Teilnehmer werde ich wohl auf 10 Beiträge kommen, denen ich guten Gewissens Punkte geben kann. ;)

Und vielleicht bekommt @SkankinPenguin sogar auch einen Punkt. Steht aber noch nicht fest, muss dazu erstmal genauer alles durchhören. :D

:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Nach Sichten der Liste gleich 5 Klassiker entdeckt, nach einem Schnelldurchlauf zwei mir bisher gut unbekannte Sachen gefunden. :top:
Einige bekannte akzeptable Beiträge sind auch dabei aber wie zu erwarten auch ganz viel 80er :kotz:.

Aber bei der Anzahl der Teilnehmer werde ich wohl auf 10 Beiträge kommen, denen ich guten Gewissens Punkte geben kann. ;)

Und vielleicht bekommt @SkankinPenguin sogar auch einen Punkt. Steht aber noch nicht fest, muss dazu erstmal genauer alles durchhören. :D

:beer:

Ja,die Zahl der Beiträge wo Jungfrauen geopfert werden,Blut getrunken und sich selbst gehasst wird ist in der Tat verschwindend gering,so aus dem Stand.:D
Ich liebe die 80er.
Morgen mal reinhören.
Dem Überflug nach zu urteilen einiges Unbekanntes aber evtl. kenne ich auch nur Titel und Interpret nicht.
Bin gespannt.:beer:

Modrunde hier :D

Alle vier dabei :top: Premiere - oder?

Ich war bei den allerersten Contests vor über zehn Jahren ein paar Mal dabei, aber irgendwie war ich dann raus. Ich weiß auch gar nicht weshalb, denn eigentlich ist der Contest eine richtig gute Sache und ich finde es auch richtig beeindruckend, wenn man sieht, mit wie viel Sorgfalt und Herzblut die Statistiken hier über so viele Jahre geführt wurden und werden. :top:
Ich entdecke übrigens gerade das gesamte Games-Unterforum wieder ein wenig für mich zurück. Wird eigentlich auch mal wieder Zeit für eine Runde Mafia. Das waren damals auch tolle Runden. :D

Meine Top 3 sind der Hammer!!! :klatsch:
So wird das hier wohl niemand bepunkten. :lol:

HevyDevy, schlö und svartur denk ich mal :popcorn:

Hello =)

Ich bin ein Vorname mit P am Anfang und nach etwas längerer Abwesenheit mal wieder hier. Habe vor einigen Jahren relativ regelmäßig mit eher mäßigem Erfolg am WVSC teilgenommen, bis ich tatsächlich mehr zu tun und dementsprechend weniger Zeit hatte. Das Problem hat sich zumindest für den Moment aus Gründen erledigt, Musik hören ist sowieso gut, so here I go again. =)
Willkommen zurück :beer:

Apropos "here I go again":
Passt übrigens auch zu diesem Contest.

Ach Mist Dreck, das wird ein harter Contest bei der Auswahl, die 80er sind einfach das Musikjahrzehnt in meinen Augen!
Richtig schön, wenn man so durchhört und einfach viele Erinnerungen plötzlich wieder auftauchen durch die Musik!:beer:
Ich bin eigentlich überrascht.... Mit manchen Beiträgen hatte ich nicht gerechnet. Eine Vorauswahl habe ich schon getroffen... Vielleicht gebe ich heute noch meine Bewertung ab.... Muss noch aus 14 Kandidaten 4 streichen.... :popcorn:

Ich glaube da könntest du locker noch einen Contest machen.... Die Auswahl dafür ist riesig!
Seit ich abgegeben habe sind mir bestimmt noch 4 andere Acts eingefallen die ich hätte nehmen können....

Back