18 Mai 2013 angemeldet...
Man kann da schon von Forenveteran sprechen.
Man kann da schon von Forenveteran sprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcome back....Hello =)
Ich bin ein Vorname mit P am Anfang und nach etwas längerer Abwesenheit mal wieder hier. Habe vor einigen Jahren relativ regelmäßig mit eher mäßigem Erfolg am WVSC teilgenommen, bis ich tatsächlich mehr zu tun und dementsprechend weniger Zeit hatte. Das Problem hat sich zumindest für den Moment aus Gründen erledigt, Musik hören ist sowieso gut, so here I go again. =)

Bin schon auf deinen Song gespannt.Hello =)
Ich bin ein Vorname mit P am Anfang und nach etwas längerer Abwesenheit mal wieder hier. Habe vor einigen Jahren relativ regelmäßig mit eher mäßigem Erfolg am WVSC teilgenommen, bis ich tatsächlich mehr zu tun und dementsprechend weniger Zeit hatte. Das Problem hat sich zumindest für den Moment aus Gründen erledigt, Musik hören ist sowieso gut, so here I go again. =)

Ich glaube jaModrunde hier
Alle vier dabeiPremiere - oder?

Mache eben die Liste, wenn da alles glatt geht, gebe ich das go. Solange bitte Fuesse still halten und sich noch n schnelles Bierchen nehmen 

Klassisches Ausschlußverfahren anwenden .....das wird schwer mit den Punkten viele gute Songsdabei

Danke für den TippKlassisches Ausschlußverfahren anwenden .....![]()

In letzter Zeit schon.Es gab aber auch schon welche mit 35 und mehr, meine ich aber da hatten die Räder noch Ketten.![]()