J
Jarvis
Guest
Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer.Nicht schon wieder....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer.Nicht schon wieder....

Mein Song, den ich nehmen wollte ist auch aus 1978... Muss mich nochmal umgucken... seufz...Beitrag wird bestimmt kein großes Problem - obwohl mich das erste in die Auwahl genommene Lied doch ins Jahr 1978 geführt hat![]()
Supi, Beitrag kommt. Ich hätte auch was anderes gefunden und den Song aufgehoben, aber das ist leichter. Und aus diversen Gründen möchte ich das Lied genau jetzt.
Jetzt schuldest du mir was.Supi, Beitrag kommt. Ich hätte auch was anderes gefunden und den Song aufgehoben, aber das ist leichter. Und aus diversen Gründen möchte ich das Lied genau jetzt.

EinJetzt schuldest du mir was.![]()
sobald möglich 
Das ist es nicht, mir sagt man das auch schonmal nach....Ich halte es für falsch einen Song der 1980 raus kam nicht den 80ern zuzuordnen.Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer.![]()
Na ja, die Songs von 1990 haben in ihrem Wesen schon mehr mit den 80ern gemeinsam, da sie viel mehr durch die 80er geprägt sind. Viele Songs aus 1980 wurden ja tatsächlich bereits in den 70ern geschrieben.Das ist es nicht, mir sagt man das auch schonmal nach....Ich halte es für falsch einen Song der 1980 raus kam nicht den 80ern zuzuordnen.
Definitionssache.

Na ja, die Songs von 1990 haben in ihrem Wesen schon mehr mit den 80ern gemeinsam, da sie viel mehr durch die 80er geprägt sind. Viele Songs aus 1980 wurden ja tatsächlich bereits in den 70ern geschrieben.
Es ist aber ohnehin eigentlich Quatsch feste Grenzen zu setzen. Von mir aus wären auch Songs aus 1980 dabei.
Bzw. auch aus allen anderen Dekaden. Lassen wir das mit dem MC doch einfach.![]()

Kenn ich....Beitrag wird bestimmt kein großes Problem - obwohl mich das erste in die Auwahl genommene Lied doch ins Jahr 1978 geführt hat![]()

MC Hammer?Hammersong eingereicht.![]()
Der war schon seit 88 aktiv.... Könnte eine Alternative seinMC Hammer?
Der war doch 90er!
Kleiner Einspruch Euer Ehren. Denn das Jahr 1990 kann auch zu den 90er Jahren gezählt werden1990 gehört zu den 80ern.
WikiDie Zählung der Jahrzehnte beginnt, wie die der Jahrhunderte und Jahrtausende, mit dem Jahr 1 unserer Zeitrechnung (siehe dazu auch Jahr null). Dementsprechend werden sie auch in jedem Jahrhundert beginnend mit dem ersten Jahr des Jahrhunderts gezählt. Die so gezählten Jahrzehnte beginnen immer mit den Jahren mit einer 1 auf der Einerstelle. Im 21. Jahrhundert begann dementsprechend das erste Jahrzehnt am 1. Januar 2001 und endete somit am 31. Dezember 2010.[3] Diese Einteilung wird in der Geschichtsschreibung verwendet, aber auch zum Beispiel von der Politik, um Zeitspannen bestimmten Zielen zu widmen (z. B. Dekade für eine Kultur des Friedens und der Gewaltfreiheit für die Kinder der Welt von 2001 bis 2010).

Müsste ja wie maßgeschneidert für ihn sein.Nur wenn @Bremen mitspielt![]()
Würde ich ja gerne, aber mein Song ist aus dem Jahr 1980![]()

Müsste ja wie maßgeschneidert für ihn sein.