Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist, Last Christmas war ja schon.![]()

1990 gehört zu den 80ern.Na toll....Ich habe mir schon vor Tagen überlegt, womit ich antreten möchte. Ist aus 1990. Darf ich, oder muss ich mir noch was anderes suchen....
@LotteS...?

Datumsangabe in Jahrzehnten
WikiDie Zählung der Jahrzehnte beginnt, wie die der Jahrhunderte und Jahrtausende, mit dem Jahr 1 unserer Zeitrechnung (siehe dazu auch Jahr null). Dementsprechend werden sie auch in jedem Jahrhundert beginnend mit dem ersten Jahr des Jahrhunderts gezählt. Die so gezählten Jahrzehnte beginnen immer mit den Jahren mit einer 1 auf der Einerstelle. Im 21. Jahrhundert begann dementsprechend das erste Jahrzehnt am 1. Januar 2001 und endete somit am 31. Dezember 2010.[3] Diese Einteilung wird in der Geschichtsschreibung verwendet, aber auch zum Beispiel von der Politik, um Zeitspannen bestimmten Zielen zu widmen (z. B. Dekade für eine Kultur des Friedens und der Gewaltfreiheit für die Kinder der Welt von 2001 bis 2010).
Gefällt mir1990 gehört zu den 80ern.
Wiki
Dass sie das Ganze nicht geschichtswissenschaftlich angeht, finde ich auch doof. Vor allem aber auch, weil ich durch das was sie da oben geschrieben hat, nicht das Schlupfloch der 1780er oder 1880er wählen kann.Gefällt mir
Aber da Lotte oben bis 1989 geschrieben hat, warte ich auf ihre Rückmeldung.

Erledigt.@SkankinPenguin Kannst Du das bei den Regeln bitte auch entsprechend aendern?![]()

1990 gehört zu den 80ern.
Wiki

Ich habe meinen Torpedo auch auf die Reise geschickt....Mein Beitrag ist raus![]()

Ich habe meinen Torpedo auch auf die Reise geschickt....![]()

Die Titelmelodie des Films nicht!"Das Boot" ist aber aus 1991...![]()

I know....."Das Boot" ist aber aus 1991...![]()

Die Titelmelodie des Films nicht!![]()