Wer ist beim Spiel...?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ehrlich: früher oder später wird eh fast jeder das Virus abbekommen...verstecken wird nicht helfen
und genau das ist der Grund für Geisterspiele und der Rat dafür zuhause zu bleiben, damit es nicht jeder zur selben Zeit bekommt, unser Gesundheitssystem unter diesen leicht vermeidbaren Umständen einbricht und Menschen sterben, die sonst hätten versorgt werden können. Da es aber in unserer Gesellschaft zu viele selbstverliebte Vollidioten gibt, die meinen aller besser wissen zu müssen, auch wenn Experten Warnungen raus geben, werden definitiv mehr Menschen sterben als nötig. Aber naja, kann halt nicht jeder einfache Regeln folgen.

Das das Spiel abgesagt wird ist die völlig richtige Entscheidung.

Trotzdem hätte ich mir ein anderes Verhalten vom Bremer Senat gewünscht. Ich kann mir vorstellen, dass der Spieltag abgesagt und die Saison abgebrochen wird. Werder's Spiel wäre erst am Montag und hätte eh unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden. Man hätte für die Absage noch alle Zeit der Welt gehabt.

Jetzt sieht das wieder wie ein Bremer Alleingang aus. Werder's Verbleib in der Bundesliga liegt am Entscheidungswillen der DFL. Da hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Ach wenn die Entscheidung ausweglos richtig ist.

Das das Spiel abgesagt wird ist die völlig richtige Entscheidung.

Trotzdem hätte ich mir ein anderes Verhalten vom Bremer Senat gewünscht. Ich kann mir vorstellen, dass der Spieltag abgesagt und die Saison abgebrochen wird. Werder's Spiel wäre erst am Montag und hätte eh unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden. Man hätte für die Absage noch alle Zeit der Welt gehabt.

Jetzt sieht das wieder wie ein Bremer Alleingang aus. Werder's Verbleib in der Bundesliga liegt am Entscheidungswillen der DFL. Da hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Ach wenn die Entscheidung ausweglos richtig ist.
Das Schicksal Werders ist Herrn Mäurer doch völlig egal. Der sollte mit 68 in Rente sein und nicht seinen Privatkrieg mit der DFL auf unserem Rücken austragen .... Ausbaden darf es Werder!!!

Das Schicksal Werders ist Herrn Mäurer doch völlig egal. Der sollte mit 68 in Rente sein und nicht seinen Privatkrieg mit der DFL auf unserem Rücken austragen .... Ausbaden darf es Werder!!!
Das Schicksal Werders liegt immer noch in der Hand der Verantwortlichen von Werder Bremen. Oder glaubst du tatsächlich es hat sich hinsichtlich unserer Vereinsführung in 3 Monaten irgendwas Grundsätzliches geändert?

Was machen denn unsere Verantwortlichen??? Baumann wünscht Frankfurt viel Glück.... Ein Assauer oder Lemke hätten der DFL etwas anderes erzählt....
Wir dürfen das Gestreite zwischen Herrn Mäurer und der DFL ausbaden und bezahlen.... Well die Bescheide der DFL wieder an Werder weiter gereicht werden.
Klar hat sich nichts grundlegend in unserer Geschäftsführung geändert. Aber unvoreingenommen ist man in Frankfurt nicht dem SV Werder gegenüber. Ich habe eher den Eindruck dass wir es ausbaden.

Jetzt sieht das wieder wie ein Bremer Alleingang aus.

Und was ist so schlimm daran das richtige zu tun? Der Fußball nimmt sich zu ernst. Die Behörden geben den Ton an, nicht die DFL. Und in der Zwischenzeit:

Die Deutsche Fußball Liga hat den Spielbetrieb in der Bundesliga und der 2. Liga wegen der Coronavirus-Pandemie vorerst eingestellt. Der für dieses Wochenende geplante Spieltag werde verlegt, teilte die DFL am Freitag mit

Und was ist so schlimm daran das richtige zu tun? Der Fußball nimmt sich zu ernst. Die Behörden geben den Ton an, nicht die DFL. Und in der Zwischenzeit:

Die Deutsche Fußball Liga hat den Spielbetrieb in der Bundesliga und der 2. Liga wegen der Coronavirus-Pandemie vorerst eingestellt. Der für dieses Wochenende geplante Spieltag werde verlegt, teilte die DFL am Freitag mit

Die Stadt Bremen hat das einzig richtige getan! Und trotzdem wird da wieder ein gewisser Beigeschmack in Richtung DFL bleiben, die eh schon nichts mehr auslässt, um Werder zu benachteiligen. Wir sind quasi seit der Polizeikostenaffäre deren schwarzes Schaf. Jetzt noch dazu der "Vorreiter" bei Spielabsagen. Seis drum, alles richtig gemacht!

Und eine Genugtuung für mich zu sehen, das der öffentliche Druck auf die DFL jetzt so groß wurde, das sie den Ligabetrieb quasi gezwungenermaßen aussetzen musste. Soviel Egoismus und Verantwortungslosigkeit wie ihn die DFL hat ist fast unfassbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fakt ist, dass niemand beim Spiel ist, da es abgesagt wurde. Der Thread darf daher geschlossen werden (bevor sich hier noch einige User die Finger wund schreiben und in die Wolle kriegen)! ;)

Back