Bremen
Moderator
Bis hierhin ZustimmungWir müssen nicht andere Klubs kleiner machen..... Die spielen ihren Fussball weiter. Der Stil wird sich nicht ändern. Union wird weiter kämpfen!!! Die Frage ist ob Werder endlich Lehren aus dem Dilemma zieht.
Unser Kader muss anders zusammenhestellt werden und Kohfeldt muss sein ganzes Wirken hinterfragen. Fitnesszustand, Training, Standards, Taktik... Er ist für mich verantwortlich für alle diese Fragen. Dazu sein Auftreten und fehlende Konsequenzen.... Stammplatzgarantien etc.... I

2017 hätte ich Favre als Nachfolger von AN hier gerne gesehen. Mittlerweile nicht mehr, denn mit dem verbal hergeschenkten Meistertitel hat er den BVB-Spielern ein ähnlich "gutes" Alibi für schlechte Leistungen gegeben wie es unsere Verantwortlichen mit ihrer Selbstzufriedenheit und dem Abschieben der Verantwortung auf äußere Umstände in den letzten 10 Jahren schon zu oft taten.Ich würde gerne mit Dortmund tauschen!!!! Favre könnte hier etwas aufbauen und Bremen ist vom Medienaufkommen nicht so explosiv wie Dortmund

Ich gehe davon aus, daß man an der Analyse aus dem Sommer 2019 anknüpft, nur diesmal der korrekten Analyse auch die korrekten Handlungen folgen lässt. Mehr Lehrgeld geht ja quasi gar nicht.

was ist dein Problem? Wir sind doch vom Grundsatz gar nicht so weit auseinander...soll ich jetzt zwanghaft mit dir über Sachen diskutieren, wo ich eigentlich keine wirkliche Wertung drüber abgegeben habe ? Ich hatte dieses Szenario nur als Beispiel gegeben ...der ursprüngliche Beitrag war als Beispiel und ohne Wertung von mir hier eingestellt worden...du hast anscheinend eine andere Einschätzung, akzeptiere ich ! Aber wir drehen uns im Kreis, weil weder ich weiß noch du wissen kannst welche Entscheidung nach welchen Kriterien getroffen werden...