Spott erlebe ich nicht wirklich (weiß nicht wie das im Norden aussieht) eher Unverständnis oder Mitleid.Bei dir im privaten Umfeld?
Nach dem Motto:"Was ist denn da los bei euch?"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spott erlebe ich nicht wirklich (weiß nicht wie das im Norden aussieht) eher Unverständnis oder Mitleid.Bei dir im privaten Umfeld?
Also quasi eine Bestätigung für unsere "Führung".Aber leider würde sich bei Werder gar nichts ändern. Die Verantwortlichen dieser Krise würden weitermachen als ob nichts geschehen wäre.
Ich bin eigentlich fassungslos was aus Werder geworden ist.
Spott erlebe ich nicht wirklich
Naja,jeder geht ja anders damit um.Darum die Frage. Ich nämlich auch nicht. Resignation, Ärger, "Trauer", Trotz, all das schon. Aber Spott? Bisher nicht. Jedenfalls nicht in meiner privaten und öffentlichen Wahrnehmung.
edit: Hier im Forum natürlich schon.

Das muss auch gekonnt sein.Ich behaupte die Saison ist vorbei und wir steigen nicht ab, ja da kommt Freude auf!![]()
Habe ich immer gesagtNaja,jeder geht ja anders damit um.
So extrem empfinde ich es hier nicht.
Auf Schlake oder in Dortmund müssten die wohl die Foren schliessen bei ähnlicher Performance....
Ich behaupte die Saison ist vorbei und wir steigen nicht ab, ja da kommt Freude auf!![]()

Naja,dass wir absteigen hab ich auch nicht gesagt (glaube ich)Habe ich immer gesagt![]()
Ich behaupte die Saison ist vorbei und wir steigen nicht ab, ja da kommt Freude auf!

Ach, jetzt darf man das plötzlich sagen
![]()

Abwarten....Ich behaupte die Saison ist vorbei und wir steigen nicht ab, ja da kommt Freude auf!![]()
So. Nur einmal gg jeden? Und gegen die auswärts nicht zuhause gespielt (obwohl, bei einem Sieg zuhause auch egal)...Abwarten....
Die Hinrunde entscheidet - Werder Bremen geht runter!
Aus dem Herbstmeister würde der Meister – und dann nicht wie sonst der FC Bayern, sondern RB Leipzig jubeln. Für Werder Bremen wäre diese Variante gar nicht gut. Die Bremer hatten sich als Tabellen-17. in die Winterpause verabschiedet und müssten damit auch Abschied aus der Bundesliga nehmen.
Prognose: Durchaus wahrscheinlich, weil es eine faire Lösung ist. Schließlich hat jeder gegen jeden gespielt
Es kann durchaus anders kommen, es gibt mehrere Varianten.So. Nur einmal gg jeden? Und gegen die auswärts nicht zuhause gespielt (obwohl, bei einem Sieg zuhause auch egal)...
Du glaubst doch nicht Allen Ernstes, dass die Leipzig zum Meister machen.Es kann durchaus anders kommen, es gibt mehrere Varianten.
Damit wollte ich nur andeuten, dass es auch für Werder (je nach Auslegung) in der 2.Liga enden könnte...also sollte man sich nicht zu früh freuen!
Ich hab auch nicht dran geglaubt, dass Kohfeldt hier nach dem 0:5 gegen Mainz noch Trainer ist...uuuuuund er ist noch da!Glaube ich nicht dran.

Wenn es diese Variante wird, warum nicht?Du glaubst doch nicht Allen Ernstes, dass die Leipzig zum Meister machen.
Weil die Bayern dann durchdrehen.Wenn es diese Variante wird, warum nicht?
Schlimm genug das man auf so ne Entscheidung hoffen muss, das Werder die Klasse hältEs kann durchaus anders kommen, es gibt mehrere Varianten.
Damit wollte ich nur andeuten, dass es auch für Werder (je nach Auslegung) in der 2.Liga enden könnte...also sollte man sich nicht zu früh freuen!

Abwarten....
Die Hinrunde entscheidet - Werder Bremen geht runter!
Aus dem Herbstmeister würde der Meister – und dann nicht wie sonst der FC Bayern, sondern RB Leipzig jubeln. Für Werder Bremen wäre diese Variante gar nicht gut. Die Bremer hatten sich als Tabellen-17. in die Winterpause verabschiedet und müssten damit auch Abschied aus der Bundesliga nehmen.
Prognose: Durchaus wahrscheinlich, weil es eine faire Lösung ist. Schließlich hat jeder gegen jeden gespielt