Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Darum die Frage. Ich nämlich auch nicht. Resignation, Ärger, "Trauer", Trotz, all das schon. Aber Spott? Bisher nicht. Jedenfalls nicht in meiner privaten und öffentlichen Wahrnehmung.

edit: Hier im Forum natürlich schon.
Naja,jeder geht ja anders damit um.
So extrem empfinde ich es hier nicht.
Auf Schlake oder in Dortmund müssten die wohl die Foren schliessen bei ähnlicher Performance....

Ich behaupte die Saison ist vorbei und wir steigen nicht ab, ja da kommt Freude auf!:klatsch:

Ich behaupte die Saison ist vorbei und wir steigen nicht ab, ja da kommt Freude auf!:klatsch:
Abwarten....

Die Hinrunde entscheidet - Werder Bremen geht runter!
Aus dem Herbstmeister würde der Meister – und dann nicht wie sonst der FC Bayern, sondern RB Leipzig jubeln. Für Werder Bremen wäre diese Variante gar nicht gut. Die Bremer hatten sich als Tabellen-17. in die Winterpause verabschiedet und müssten damit auch Abschied aus der Bundesliga nehmen.

Prognose: Durchaus wahrscheinlich, weil es eine faire Lösung ist. Schließlich hat jeder gegen jeden gespielt

Abwarten....

Aus dem Herbstmeister würde der Meister – und dann nicht wie sonst der FC Bayern, sondern RB Leipzig jubeln. Für Werder Bremen wäre diese Variante gar nicht gut. Die Bremer hatten sich als Tabellen-17. in die Winterpause verabschiedet und müssten damit auch Abschied aus der Bundesliga nehmen.

Prognose: Durchaus wahrscheinlich, weil es eine faire Lösung ist. Schließlich hat jeder gegen jeden gespielt
So. Nur einmal gg jeden? Und gegen die auswärts nicht zuhause gespielt (obwohl, bei einem Sieg zuhause auch egal)...

Abwarten....

never ever. das ist juristisch niemals durchsetzbar. diese klagewelle will sich sicher niemand da geben.

Back