O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das ist hier sowieso nur noch Verarsche. Vom Verein und den Usern untereinander.
Hat aktuell auch gar nichts mehr mit Kohfeldt zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist hier sowieso nur noch Verarsche. Vom Verein und den Usern untereinander.
Du weißt aber schon, wie das menschliche Gehirn aufgebaut ist, oder?Also ich persönlich habe im Zweifel ein viel größeres Problem damit wenn mir jemand einen großen Vertrauensvorschuss gibt, weil ich dem gerecht werden will und mich selber noch mehr unter Druck setze als ich es vielleicht müsste. Aber was weiß ich schon, vielleicht waren das auch immer nur Wohlfühloasen und ich habe es nur nie gemerkt![]()
Da gibt es das Belohnungssystem, da wird Dopamin ausgeschüttet, sei es dadurch dass wir wirklich produktiv waren, durch Bettsport, Essen etc. All das waren Dinge, die der Mensch sich, gerade vor Jahrtausenden hart erarbeiten musste, das mögliche Glücksgefühl durch die Dopaminausschüttung steigerte die Motivation oder auf den Fußball übertragen die Leistungsbereitschaft. Was haben Fastfood, Drogen und die Werder-Wohlfühloase gemeinsam? Es wird belohnt, ohne dass dafür etwas geleistet wird, was auf Dauer dazu führt, dass die Spieler verlernen sich ihre Belohnung zu erarbeiten. Warum sollten sie sich auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißen, wenn sie die Belohnung auch so bekommen. Das gilt gerade im Profisport, wo Nuancen entscheiden, da kannst du dich unterbewusst noch so in der Bringschuld sehen (na gut, eher weniger wenn es dir ständig eingeredet wird
), das Gehirn gibt die letzten Reserven nur frei, wenn es sich dadurch Belohnungen erhofft. Die gibt es in Bremen ja aber auch im Misserfolgsfall (noch schön beim Italiener gewesen nach dem Pokalspiel
Noch schön für diese Scheiße belohnt worden
). Die EL ist ja in weiter Ferne...das lässt alles schon die Vermutung zu, dass in Bremen weder genug Druck herrscht, noch genug Anreize bestehen, absolut ans Limit zu gehen. Übrigens hat Werder z.B. unter Sripnik als es um den Klassenerhalt ging dann plötzlich geliefert, als die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand stand und der Druck ins Unermessliche stieg. Ein weiteres Indiz dafür, dass Werder nur unter starken Druck komplett ans Leistungslimit gehen kann auch wenn wir da mittlerweile über unterschiedliche Mannschaften reden.Woher soll er das wissen ?Du weißt aber schon, wie das menschliche Gehirn aufgebaut ist, oder?![]()

Stimmt, ist auch alles gesagt und die Fronten geklärtDas ist hier sowieso nur noch Verarsche. Vom Verein und den Usern untereinander.
Hat aktuell auch gar nichts mehr mit Kohfeldt zu tun.

Selbst, wenn Favre den Titel holen würde, wäre (ICH) froh, wenn FK zu uns käme.
Für mich zeigt er irgendwie Parallelen zum jungen Jürgen Klopp.
Der ist übrigens damals mit Mainz abgestiegen und trotzdem zum BVB gewechselt.
Ergebnis seiner Entwicklung vom Abstiegstrainer zum Welt-Trainer ist allgemein bekannt.
Wenn FK nur 2/3 davon erreicht, wäre er 100x besser, als der ewige Zauderer Favre.

Keiner kann FK Arbeit wirklich einschätzen, verwunderlich, daß diese sowohl im Positiven, wie auch im Negativen, Einige können.
Du weißt aber schon, wie das menschliche Gehirn aufgebaut ist, oder?
Isso.Das hier ist alles so ermüdend...![]()
Red dir das ruhig ein, wenns dir damit besser geht@Oberfrankenwerderanerin würde jetzt antworten: "Vielleicht hättest du einfach besser weiter Popcorn gegessen"

Wir lernen es einfach nicht.Red dir das ruhig ein, wenns dir damit besser geht![]()

Ja vollkommen klar, war nicht eindeutig genug geschrieben. Das Ergebnis seiner Arbeit kann man bewerten und das ist sehr ernüchternd.Man kann aber jedes Wochenende das Ergebnis seiner Arbeit sehen, und wenn die Mannschaft neuerdings nach 20 Minuten und nicht erst, wie seit dem Herbst, nach 60 Minuten platt ist, dann ist das, neben den vielen Verletzen, kein Indiz für eine gute Arbeit.

Ist ein Abstieg für Dich vielleicht sogar ein Einstellungs-Kriterium für einen Trainer?
Dann brauchst Du auf FK gar nicht zu warten. Torsten Frings hat den Abstieg mit Darmstadt 98 bereits erfolgreich absolviert. Frings war (sogar als Spieler) beim BVB, und besitzt damit sogar deutliche Parallelen zum jungen Sammer(BVB Spieler) und Klopp(Absteiger)
Auf alle Fälle würde ich Favre nicht im Forum auf www.schwatzgelb.de als Zauderer betiteln. Man könnte Dir dort Hetzerei vorwerfen
Wo wir schon beim Trainertausch sind. Tauschen wir dann auch die Trainergehälter?
Wir wäre es, wenn wir auch unsere Mannschaften austauschen? Ihr spielt mit unserem Kader zu BVB Gehaltsbezügen und umgekehrt![]()
Naja, an vielen Ecken im Pott sind die Menschen auch etwas direkter. Habe ein Jahr in Essen gelebt.Sagen wir es mal so.
In dem Forum, in dem ich bin, ist "Zauderer" noch eine Art von Liebkosung.
Da wird er, übrigens zurecht, mit ganz anderen Ausdrücken bedacht.
Deswegen gabe ich meinen Verdacht auch nur vorsichtig als Frage formuliertZitat von fussball09:Ich habe lediglich bei meiner Aufzählung von FK's Eigenschaften und dem Quervergleich zum jungen Klopp dargestellt, dass der damals als "Abstiegstrainer" kam und dann den bekannten Weg gegangen ist.

Die Idee mit dem Trainertausch kam von mir. Ich kann das aber auch begründen. Favre war hier im Forum nämlich lange ein großerTraum(auch von mir) nach seiner freien Zeit in Gladbach. Ich finde es in der aktuellen Situation ziemlich lustig, dass immer mehr BVB Fans am liebsten FK statt Favre sehen würden.Zitat von fussball09:Ich habe auch nicht von einem Trainertausch geschrieben.
Ihr könnt aber meinetwegen Favre gern haben.
Ich bin froh, wenn der weg ist.
Und nicht nur ich.

Ihr könnt aber meinetwegen Favre gern haben.
Ich bin froh, wenn der weg ist.
Und nicht nur ich.
Da ändern sich schonmal die Ziele,wenn du dauerhaft oben bist,Meine Fresse, ich kann dieses Dortmunder Dauergemecker über ihre Trainer nicht mehr hören. Tuchel war euch zu schwierig, Stöger eine Niete, Bosz sowieso und Favre muß auch endlich weg... Merkt ihr eigentlich noch was? Klopp ist weg, findet euch endlich mal damit ab. Wir messen in Bremen auch die Trainer nicht mehr an Otto Rehhagel. Warum auch, da würden eh alle scheiße bei aussehen...
Warum so aggressiv? Ist doch hier nicht anders mit dem Dauergemecker! Hier wird doch auch einer nach dem anderen für schlecht befunden und auch beim ehrwürdigen König Otto gab es "Krisen" und Stimmen, dass es nach so langer Zeit mal einen Trainerwechsel geben müsse!Meine Fresse, ich kann dieses Dortmunder Dauergemecker über ihre Trainer nicht mehr hören. Tuchel war euch zu schwierig, Stöger eine Niete, Bosz sowieso und Favre muß auch endlich weg... Merkt ihr eigentlich noch was? Klopp ist weg, findet euch endlich mal damit ab. Wir messen in Bremen auch die Trainer nicht mehr an Otto Rehhagel. Warum auch, da würden eh alle scheiße bei aussehen...
Meine Fresse, ich kann dieses Dortmunder Dauergemecker über ihre Trainer nicht mehr hören. Tuchel war euch zu schwierig, Stöger eine Niete, Bosz sowieso und Favre muß auch endlich weg... Merkt ihr eigentlich noch was? Klopp ist weg, findet euch endlich mal damit ab. Wir messen in Bremen auch die Trainer nicht mehr an Otto Rehhagel. Warum auch, da würden eh alle scheiße bei aussehen...