Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ich schei.. auf die paar Euros Mitgliederbeitrag, die jucken mich nicht - mir geht es ums Prinzip.
Ich werde auch weiterhin Fan bleiben, keine Frage, bin es auch schon seit über 25 Jahren. Nur bin ich mit dem Handeln gewisser Personen nicht mehr einverstanden und warum soll ich da weiterhin von der Schweiz aus an die Spiele fahren, wenn ich aller 2 Wochen die gleiche Rotze präsentiert bekomme, mit den gleichen Floskeln vor und nach den Spielen zum mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Nee Du, da spar ich mir die Zeit für sinnvolle Sachen und spende meine Kohle lieber dem Tierheim in meiner Region!

Und wie gesagt, sollte sich etwas im Verein ändern, bin ich der erste der wieder Mitglied wird und Fan-Material kauft.

Der FC Augsburg, derzeit 14.mit 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang hat soeben Martin Schmidt beurlaubt, da man nach 4 Punkten aus den letzten 9 Spielen den Klassenerhalt gefährdet sieht.
Gut, dass bei uns noch alle entspannt sind.....

Vielleicht etwas unvorhersehbar aber ähnlich wie Düsseldorf versuchen die Verantwortlichen dem Abstieg wenigsten zu entgehen bzw. entgegenzuwirken.
EGAL wir sind die Werder-Familie komme was wolle

Meinst du allen Ernstes ich unterstütze Baumann, Bode, Kohfeldt und wie sie noch alle heißen bei ihrer Arbeit unseren Verein wissentlich ins Verderben zu stürzen mit meinem hart verdienten Geld? Ich hab schon viel zu lange gewartet um mich abzumelden und von wegen Erfolgsfan - ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich speziell in den letzten miesen Jahren für Werder ausgegeben habe. Mir hat kein einziger Cent leid getan, aber jetzt gehen sie eindeutig zu weit und ich setze eben so ein Zeichen meiner Unzufriedenheit.
Wenn es unser Verein mal schafft, kompetentes Führungspersonal einzustellen, die von dem was sie tun auch Ahnung haben, hab ich kein Problem eine neue Mitgliedschaft abzuschließen.
Und zu dir - tret doch ein in den Karnickelzüchterverein von Baumann und Bode, wenn du das alles so klasse findest was hier gerade passiert! Möchte wetten, dass DU keine Werdermitgliedschaft besitzt!
Gut gebrüllt, Löwin! Ich bin sowieso immer beeindruckt, wenn ich lese, wer hier alles unterwegs ist zu den Auswärtsspielen. :top::top::top:

Wenn man mit den handelnden Personen nicht einverstanden ist, dann ist das eine Möglichkeit, dies mit einem Austritt zu symbolisieren.

Das wird, wie schon geschrieben, Werder finanziell nicht besonders weh tun, dafür aber bei der Mitgliederversammlung umso mehr, wenn z.B. 10% Mitglieder ausgetreten sind.
Ich weiß ja nicht, wer hier alles Mitglied bei Werder ist, aber vielleicht gibt es bei Austritten hierzu eine Verständigung untereinander und man tritt öffentlich geballt auf. Das wäre doch mal ein Zeichen.

Meinst du allen Ernstes ich unterstütze Baumann, Bode, Kohfeldt und wie sie noch alle heißen bei ihrer Arbeit unseren Verein wissentlich ins Verderben zu stürzen mit meinem hart verdienten Geld? Ich hab schon viel zu lange gewartet um mich abzumelden und von wegen Erfolgsfan - ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich speziell in den letzten miesen Jahren für Werder ausgegeben habe. Mir hat kein einziger Cent leid getan, aber jetzt gehen sie eindeutig zu weit und ich setze eben so ein Zeichen meiner Unzufriedenheit.
Wenn es unser Verein mal schafft, kompetentes Führungspersonal einzustellen, die von dem was sie tun auch Ahnung haben, hab ich kein Problem eine neue Mitgliedschaft abzuschließen.
Und zu dir - tret doch ein in den Karnickelzüchterverein von Baumann und Bode, wenn du das alles so klasse findest was hier gerade passiert! Möchte wetten, dass DU keine Werdermitgliedschaft besitzt!
:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Ich verstehe dich und viele andere hier, die schon länger resigniert haben, aber was ist denn in den letzten 10 Jahren passiert? Was wurde denn unternommen da mal entgegen zuwirken? Kann doch nicht sein, dass wir über Jahre einen hodenlosen Aufsichtsrat haben und sich speziell jetzt dem Schicksal ergeben. Gibt es da nicht mal einen der ein Veto einlegt? Unglaublich!

Zum Fettgedrucken: Nein. Es ist ja nicht so, daß erst seit dieser Saison die Darbietungen einer Werder-Mannschaft wiederholt unterirdisch waren, sondern das kam in den letzten 10 Jahren häufiger vor. Und welche Vetos gab es in all den Jahren? Eine Blockade des heimkehrenden Mannschaftsbusses nach einem 0:4 beim HSV (2011), gelegentliche Pfiffe und vereinzelte "Trainer raus"-Rufe. Das war's.

Zum Fettgedrucken: Nein. Es ist ja nicht so, daß erst seit dieser Saison die Darbietungen einer Werder-Mannschaft wiederholt unterirdisch waren, sondern das kam in den letzten 10 Jahren häufiger vor. Und welche Vetos gab es in all den Jahren? Eine Blockade des heimkehrenden Mannschaftsbusses nach einem 0:4 beim HSV (2011), gelegentliche Pfiffe und vereinzelte "Trainer raus"-Rufe. Das war's.
Viva la revolución :klatsch::klatsch::klatsch:

:D

Das ist wirklich traurig... Wieso ich das in Bremen so?

Vor allem ist interessant, daß FB die Relegation als allergrößten Notfall bewertet, während sein Chef im ASS alles andere als die Relegation für unrealistisch betrachtete; hinzu kommt, daß die FB jüngst äußerte, daß FK im bei einem Abstieg FK keinesfalls sicher hierbleiben will/soll/darf. Diese beiden Dinge lassen durchaus Raum für die Spekulation, daß der Kitt zwischen GF Sport und Trainer nicht mehr so fest ist, wie er vor dem gerade abgelaufenen Wochenende noch erschien.

Wette verloren, bin seit ewigkeiten Werder Mitglied und werde es auch bleiben. Blödsinn, das ich alles Klasse finde nur weil ich Kohfeldt als Trainer nicht entlassen würde.

Back