Ich schei.. auf die paar Euros Mitgliederbeitrag, die jucken mich nicht - mir geht es ums Prinzip.
Ich werde auch weiterhin Fan bleiben, keine Frage, bin es auch schon seit über 25 Jahren. Nur bin ich mit dem Handeln gewisser Personen nicht mehr einverstanden und warum soll ich da weiterhin von der Schweiz aus an die Spiele fahren, wenn ich aller 2 Wochen die gleiche Rotze präsentiert bekomme, mit den gleichen Floskeln vor und nach den Spielen zum mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Nee Du, da spar ich mir die Zeit für sinnvolle Sachen und spende meine Kohle lieber dem Tierheim in meiner Region!
Und wie gesagt, sollte sich etwas im Verein ändern, bin ich der erste der wieder Mitglied wird und Fan-Material kauft.
Ich werde auch weiterhin Fan bleiben, keine Frage, bin es auch schon seit über 25 Jahren. Nur bin ich mit dem Handeln gewisser Personen nicht mehr einverstanden und warum soll ich da weiterhin von der Schweiz aus an die Spiele fahren, wenn ich aller 2 Wochen die gleiche Rotze präsentiert bekomme, mit den gleichen Floskeln vor und nach den Spielen zum mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Nee Du, da spar ich mir die Zeit für sinnvolle Sachen und spende meine Kohle lieber dem Tierheim in meiner Region!Und wie gesagt, sollte sich etwas im Verein ändern, bin ich der erste der wieder Mitglied wird und Fan-Material kauft.